Beiträge von kadauke

    zwoemti: Das war ein Treffer! Super und vielen Dank!


    Trotzdem denke ich, daß es bei der Umsetzung des HTML-Codes im Bereich "Textobjekt-HTML-code aktivieren" ein Problem mit der Umsetzung gibt. dieses feature ist doch dazu da, einen eigenen HTML-code einzufügen, oder?
    Zur Analyse hab ich nochmals genauer nachgesehen: Beiliegend eine txt-Datei, wo die Webmart-HTML-Codes beigefügt sind.
    Wie zu sehen, sind die Codes von Labelle und mir ( bis auf value-wert) identisch (Zeile 3 und 5), er wird aber von WSX5 deutlich abgeändert.
    Ich habe immer mehr den Verdacht auf einen Programmfehler (Evolution 10)
    Ich werde das Problem bei WebSite X5 Answers bekanntgeben.


    Schöne Grüße und nochmals vielen Dank an alle, die mir geholfen haben!
    kadauke
    [Problem ist gelöst]

    Thabo-Umasai und andy67: Meine Newletter-Seite hatte ich als Zip-Datei mitgeschickt, Zeile 744 liegt wie gesagt der eingesetzte code, der m.E. von WSX5 fehlerhaft übernommen wird!



    Labelle: Bei Dir ist der code offensichtlich korrekt übernommen worden. Mir scheinen die codes identisch zu sein (Bis auf dieen value-Wert natürlich). Das muß ich aber noch genauer prüfen. auf jeden Fall ergibt Dein code, bei mir eingefügt, auch kein korrektes Fenster!
    Schönen Rest-Sonntag noch!
    Und vielen Dank an alle, die sich heute am Sonntag mit meinem Problem befassen!
    kadauke

    Danke für die raschen Antworten!
    bernie: es handelt sich um reinen HTML-Code. Trotzdem auch mit php versucht - gleicher Effekt
    andy67: 1. Newsletter-Fenster soll dort stehen, wo der nicht übersetzte HTLM-Text steht.
    2. Fremdcode einfügen müßte doch mit den Mitteln von WSX5 Ev.10 gehen! HTML-Code wird ja im Textobjekt mit aktiviertem HTML-Code nicht richtig übersetzt. Der Code selbst ist ok, da in Newsletter-Eigenschaften-Erweitert der Benutzerdefinierte Code korrekt ausgegeben, nur falsch (?) positioniert wird.
    Wenn ich den von WSX5 generierten Code manuell abändere, dann wird er bei jedem Upload der WSX5-Dateien überschrieben.
    3. Ja, Seite ist online. "Newsletter.html" ist die alte Version, die nicht im Menü der Seite auf, Ich habe sie jetzt umbenannt in "alter newsletter.html". Die neue heißt "newsletter-1.html".


    Programmfehler? Oder mache ich etwas falsch?
    Vielen Dank
    kadauke

    Hallo,
    ich versuche über eine Seite "Newsletter" meiner Webseite einen Newsletter-Abo-Code von Webmart einzubinden.
    1. WSX5 Evolution 10, Seite "Newsletter" - Eigenschaften - Erweitert: Dateinamenformat "html" , Code im Feld "Benutzerdef. code" wird das enprechende Fenster richtig abgebildet, aber falsch positioniert, entweder ganz links oben bei allen Positionierungmöglichkeiten (s. Bilder) oder ganz links unten (hinter BODY-Tag)
    2. Im Textobjekt Markierung "HTML-Code aktivieren" sehe ich HTML-Code (s. Bild), ohne aktivierten HTML-Code sieht es aus wie auf Bild 2. Jetzt stimmt die Position, die Abbildung aber nicht.
    Wer kann helfen?
    Vielen Dank!