Beiträge von Eisenbahnfan

    Guten Tag!
    Ich bin ein neuer Grünschnabel in diesem Forum. Eine Homepage habe ich mit der Version 8 schon ins Netz gestellt ( Folientechnik Eber ).
    Ich habe zwei Probleme mit dem Programm.


    Das Emailformular funktioniert einfach nicht, obwohl ich es ordnungsgemäß mit Pflichtfeldern und einer aktiven Emailadresse erstellt habe. Inzwischen habe ich es wieder gelöscht.


    Das zweite Problem besteht bei den Übergängen der Bilder. Ich habe die Übergänge auf Zufall eingestellt und auch mehrmals so hochgeladen, aber es nach wie vor nur Überblend-Effekt zu sehen. Mein Kumpel Bernie hat sich dieses Problems schon angenommen, aber leider hat auch er noch keine Lösung gefunden. Vielleicht hat jemand im Forum eine Lösung parat. Ich würde mich sehr darüber freuen.


    Der Grünschnabel Eisenbahnfan