DL - WSX5 Export-Modul

  • Mit dem WSX5 Export-Modul können die mit WebsiteX5 erzeugten Daten ins


    Internet exportiert werden. Dazu muss nur im Programm Website X5 ein


    Export auf die Festplattein in ein lokale voreingestellte Verzeichnis


    angewählt werden. Man kann dabei auswählen, ob „Alle Daten" oder „Nur


    Änderungen" versendet weden sollen.


    Es können bis zu 5 Domains inklusiv derer Subdomains verwaltet werden.


    Das WSX5 Export-Modul kann allein und/oder in Verbindung mit dem Start-Modul ausgeführt werden.


    hier klicken um Datei herunterzuladen

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Hallo zusammen,


    als Laie bin ich absolut zufrieden mit WsX5, jedoch verloren, wenn Probleme auftauchen. Ein solches habe ich jetzt:


    Ich habe einige Änderungen vorgenommen und wollte diese nun exportieren (WsX5 evo 10). Doch egal, ob ich alle Dateien oder nur die Änderungen exportieren will, das Resultat ist das gleiche. Meine Website präsentiert sich wie zuvor, ohne die Änderungen. In WsX5 werden sie aber angezeigt.
    Wer weiß was da schief läuft?


    Danke für eure Hilfe.


    Michael

    Finde dein Glück in dem, was Du hast!

  • Hallo Michael,


    probiere zuerst einmal Bernies magischen Tip: F5 drücken, oder auch STRG+F5 um die Website im Browser zu aktualisieren.
    Wenn das nix nützt, Browsercache leeren,noch mal versuchen.
    Lädst du in das richtige Verzeichnis hoch?
    Hast du auf dem FTP-Server nachgesehn ob da die aktuellen Daten sind.
    ggf. alles vom Server löschen und kplt. neu hochladen

  • Hi Labelle,


    danke für deinen Tipp. "F5" drücken auf der entsprechenden Website war der volle Erfolg. Vor meinen Augen hat sich die neue geänderte Seite aufgebaut. Hurra. Bin ich froh. All die anderen Ideen zu dem Thema hätten schon wieder meine Grenzen des PC Verständnisse erreicht. Fast zumindest. Hätte es aber trotzdem ausprobiert. Man lernt ja schließlich nie aus.


    Noch mal ganz kurz DANKE!!!! Bin total erleichtert, dass das so leicht ging.


    :)

    Finde dein Glück in dem, was Du hast!