Kontaktformular Hotel/Pension

  • Hallo allerseits,
    brauche wieder einmal etwas Unterstützung :)
    Ich muss ein Kontaktformular einfügen nach dieser Vorlage Link
    ob mir da jemand helfen kann, ich kriege das so wie auf der Seite nicht hin, und geht das überhaupt. Habe schon bei dem Auswahlfeld Herr, Frau ...... probleme das so zu erstellen. Mit wsx5 wird jeder Punkt angezeigt leider nicht als Auswahlfeld wie beim Muster.


    schon mal Danke im Voraus

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • ENTWARNUNG :thumbup:


    habs hinbekommen

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja:

  • Hallo bernie,
    sorry aber habe gerade erst gesehen das du mal schaun wolltest, hier der link zu der Seite Pension

    Zuerst hatte ich kein Glück :darthvader:, und dann kam auch noch Pech dazu :ninja: