Step by Step-Anleitung

  • Hallo, als Neuling bin ich auf der Suche nach einer nachvollziehbaren Step by Step-Anleitung für das Erstellen einer Homepage mit Website X5 Evolution 13.
    Ein Blog sollte ebnso vorhanden sein, wie das Anzeigen von Fotos und Bildern, gerne auch Formatfüllend - sorry, aber bislang habe ich nicht im Netz gefunden, was mir in deutscher verständlicher Sprache weiterhilft


    Gruß loh

  • schau auf der Incomedia Seite.
    Wobei- spiel dich herum.
    Learning by toing oder so...

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Vielen Dank euch, für die Tipps.
    Das Video ist auch klasse, wenngleich mir die sache vom Verständnis her noch schwierigkeiten bereitet, das liegt auch an der Programmversion, welche im Video herangezogen wurde.
    Dennoch, zunächst bin ich guter Dinge...


    Gruß loh