Buttongröße im Hauptmenü verändern

  • Hallo
    Schau mal bei einer meiner Seiten habe ich es auch so


    Flowerlounge


    Menühöhe ist auf 125 px eingestellt



    Hauptmenü ist auf breite 100 eingestellt.


    Rand ist horizontal 1 und vertikal 50



    Siehe Bilder im Anhang.

    Dateien

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo bernie,
    wo ich deine Seite sehe, da fällt mir dein Slider auf. Wie hast du den eingebunden und auf diese Größe bekommen? Ich habe gestern mal mit einigen Slidern gespielt, aber es erscheint dann immer ein Scrollbalken, wenn ich den Slider dann in der Vorschau sehe. Habe schon versucht, die Höhe und Breite anzupassen (über "Stil" und auch händisch im CSS das div-Tag) aber das hat leider nicht viel gebracht. Wäre nett, wenn du mir sagen könntest, wie du den Slider (mit den entsprechenden Einstellungen) eingebunden hast.


    Viele Grüße
    Thorsten

  • Hallo Thorsten
    Bin momentan nicht vor Ort.
    Aber ich denke,das ist der programmeigene Slider. Jessor oder wie dwr heisst.
    Biödgrosse so wie gewünscht mit den Bildern gemacht.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: