Projekt lässt sich nicht öffnen

  • Ich habe seit heute das Problem, dass sich mein Projekt nicht mehr öffnen lässt. Es kommt ständig die Meldung "Das Projekt ist nicht mehr geöffnet oder wurde bei der letzten Anwendung nicht korrekt geschlossen". Wenn ich auf Ok klicke wird dann versucht das Projekt zu öffnen, bis die Meldung erscheint "Incomedia Website ... funktioniert nicht mehr".


    Ein Neustart des Computers half nicht. Würde vielleicht eine Neuinstallation der Software was bringen? Bleiben meine Projekte in dem Fall erhalten?



    Edit little-key: Verschoben aus "Allgemeine Kategorie"

  • Das Project ist wohl zerschossen... sollte aber so funktionieren, wie Du es gemacht hast.
    Aber
    Du hast in dem Order eine Datei namens Backup.iwprj. Diese auf Project.iwprj umbenennen und hoffen.
    Dateien aber vorher 1x irgendwohin sichern.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Danke für deine Hilfe. Leider hat das Umbenennen auch nicht funktioniert. Zum Glück hatte ich aber am Vortag noch eine Kopie des Projekts gemacht, so dass ich nicht die ganze Seite von neu gestalten muss. Trotzdem ärgerlich, dass das Projekt einfach so von heute auf morgen nicht mehr funktioniert.