[ERLEDIGT] Großes Problem...

  • Guten Morgen


    Ich habe ein Projekt, woran ich gerade arbeite und das auf meiner externen Speicherplatte liegt, unbenannt.
    Ja, es ist noch Früh am Morgen, und ich habe alles schön bejaht, ob ich die vorhandenen Dateien ersetzen und kopieren will. (nix denken)


    Nun ist der Schei.. am kochen, denn ich habe alles weg, die Seite ist zwar im Netz, aber in X5 habe ich ein total anderes Design unter diesen Namen nun drinnen...


    Wenn ich also nun hochladen würde, wäre alles weg...


    Ich bitte um Eure Hilfe- Bitte!!!


    Danke.


    Frage- kriege ich das Dseign wieder hergestellt, oder muß ich die ganze Seite neu erstellen????


    Kann ich noch hoffen, wenn ich da schaue, ist vom heutigen Tag ein Backup?


    Wie kann ich das öffnen?


    [Blockierte Grafik: http://www.x5forum.home-wiekau.de/imagehost/gallery/uploads/unbenannt.gif_2.gif]

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • . . . und wo sind die *.iwzip*-Dateien ? Das sind ja normaler Weise die, welche die komplette Information enthalten . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint:

  • Zitat von "pcssa"


    . . . und wo sind die *.iwzip*-Dateien ? Das sind ja normaler Weise die, welche die komplette Information enthalten . . .


    hallo
    das ist alles was im ordner ist.
    Habe das Projekt umbenennen wollen von westfivetest auf westfive, da ist es passiert das der pc fragte wegen kopieren und so weiter.
    Dumm wie ich bin habe ich natürlich auf ja geklickt.
    Habe die seite nicht mehr hochgeladen und nichts mehr verändert seitdem.
    Im netz ist sie so wie sie passt...


    Bin momentan unterwegs antwort vom Handy-'sorry wg Schreibfehler.


    W
    meinst habe ich eine chance???
    Ist ja das ganze Design auch überschrieben...


    Kann ich bei der externen Speicherplatte auch wiederherstellen?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Ich würde den gesamten Hauptordner kopieren und wieder zurück benennen. Die Backup(2).iwprj sieht mir der Größe nach aus, als wäre es die richtige dann oder sogra die Project(2).iwprj.
    Aber in der Kopie kannst Du ja alles austesten. Die *(2).iwprj dann in Project.iwprj umbenennen.
    Hast Du die richtige gefunden, schmeiß alles, was dann iwprj heißt raus und die Ordner mit (2).
    Ist jetzt schwierig für Aussenstehende zu wissen, was richtig ist. Datum und Größe der Dateien können einem verwirren.
    Soetwas passiert neuen Usern die neu mit X5 arbeiten.... :o

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Zitat von "little-key"

    Soetwas passiert neuen Usern die neu mit X5 arbeiten.... :o


    geh mario...


    du mich nit hänseln... Weiß es eh....

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Zitat von "little-key"


    Bernie, immer daran denken


    KOCHEN und LAPTOP passen nicht zueinander


    schon weil kleine Fettspritzer aufs Display kommen können.... :D


    Hallo Mario


    ja, war eh fast so...


    Mit einer Hand mit Siegi telefoniert in aller früh, nebenbei mit Frau gesprochen, wegen Christbaum besorgen da Tochter schon in Schule war, dann noch Bilder bearbeitet und dann die glorreiche Idee den Ordner von westfivetest in Westfive umzubenenen, da ja das Design und alles schon so passt. Dann die Frage wegen dem kopieren und überschreiben, ja natürlich, blablabla- und auf einmal, Klick- Schei..e_ aber gottseidank nochmals gutgegangen.
    Nun schnell von allen Projekten noch ein Backup machen, und zusätzlich den Ordner noch hochladen...



    Danke Leute!!!!



    Edit little-key: Verschoben aus "Allgemeine Kategorie"

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: