[ERLEDIGT] Problem mit " Antispam Filter" im Formular

  • Morgen


    Habe eine Seite fast fertig, nun noch ein Problem mit dem Antispamfilter "Captcha"
    Ist der Haken gesetzt, muss ich natürlich die Zahlen- Buchstabenkombination eingeben.
    So sollte es auch sein.
    Doch bei jedem Versuch schreibt das Programm dann "die Überprüfung ist fehlgeschlagen"
    Ist das Problem bekannt, bzw. was kann ich ändern, damit es funktioniert????


    Danke.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Zitat von "little-key"


    Ist das eine in V9 neu erstellte Seite oder imported?


    Und lass doch die Finger von diesem primitiven Captcha...
    Nimm die Sicherheitsfrage.


    Hallo, guten Morgen, Mahlzeit, was auch immer...


    Ja, danke für Deine Antwort.


    Ist eine Seite mit Version 9 erstellt, habe das Problem zeitweise auf mehreren Seiten, nun habe ich alles auf die Sicherheitsfrage umgestellt und es funktioniert.


    Danke Mario.


    Wenn Seite fertig werde ich sie zeigen, momentan noch nicht ganz fertig.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo, der Thread ist zwar schon zwei Monate alt aber ich wollte hier trotzdem nochmal nachhaken.


    Ich hab mein Projekt von version 8 nach 9 übernommen und es funktioniert auch ganz gut, aber die Captchas zeigen bei mir auch immer "Die Überprüfung ist fehlgeschlagen". In meinem Kontaktformular hab ich jetzt schon auf die Sicherheitsfrage umgestellt aber im Blog gibts das nicht.


    Wo liegt also dieser Überprüfungs fehler?


    MfG
    Dominik

  • Hi, das scheint zu funktionieren (Blog). Ich stelle das Kontaktformular jetzt auch nochmal um und Probier das da auch aus.


    Ich meld mich gleich nochmal...