Pfad ändern Laufwerk C

  • Ich habe einen neuen Computer mit Windows 8 gekauft nun habe ich fest, nun habe ich festgestellt das der Pfad auf der neuen Computer anders ist. ich möchten den Pfad meiner Website ändern. Da darin auch die Bilder enthalten sind, führt das natürlich dazu, dass WebsiteX5 diese nicht mehr erkennt. Gibt es eine Möglichkeit WebsiteX5 klarzumachen, dass sich meine Bilder nicht mehr auf C:Eigene DokumenteW1, sondern auf C:Eigene DokumenteW2 befinden, damit die Bilder wieder erkannt werden?


    Ich wäre froh ansonsten müsste ich alle Verknüpfungen manuell ändern
    Besten Dank für die Hilfe

  • Guten Morgen,
    direkt nach dem Öffnen des Programms kannst du unter Einstellungen den Pfad anpasssen.

    Dateien

    • pfad.jpg

      (111,88 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Danke für die schnelle Antwort


    Ist das wirklich so einfach, Alle Verknüpfungen zeigen auf ein falschen Pfad und die Verknüfungen stimmen nicht mehr.

  • Ist klar das es anzeigt, wenn der Pfad nicht mehr stimmt.


    Schau wo die ganzen Daten liegen, diesen Pfad gibst Du an.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: