WSX5-Pro. Probleme mit den Abständen

  • Hallo, ich habe das Problem, dass trotz genullter Innen- und Außenabstände diverse Ränder auf meiner Website erscheinen...siehe -Anhang-


    Zeile: 1 / Textobjekt wo sämtliche Ränder auf 0 gesetzt wurden...trotzdem habe ich über dem Textobjekt einen fetten Abstand ...hat jemand eine Idee...ich habe auch schon im Template alles entsprchend eingestellt...diese Probeleme hatte ich bisher noch überhaupt nicht...



    mfg

  • Link wäre sicher hilfreich.
    F5 Taste hast nach aktualisieren gedrückt?


    Abstände überall auf"0"?

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hallo


    oft gibt es auch Probleme mit den Abständen wenn man mehr Zeilen und Spalten verwendet als nötig. (Siehe Bild)

  • Genau das war auch das Problem ! Ich habe alle überflüssigen Zeilen gelöscht und plötzlich ging es. Hatte das Problem bisher noch nicht. Gibt für alles das Erste mal. MfG