Laufzeit vom Sound

  • Hallo, in einem Objekt habe ich ein SlideshowWidget eingestellt. Wurde mir so von der Fotocommunity zur Verfühgunggestellt.
    Darunter habe ich Code zum Soundabspielen gesetzt. Klappt auch soweit.
    Was mir auffällt: die Sildeshow läuft ca. 3:20 Min. Der Sound ist ca. 4 Min. lang. Beim abspielen auf der HP werden aber nur 2:30 Min. wiedergegeben.
    Wo mache ich da den Fehler ? Danke für Hinweise.
    Guennis Bildershow
    Der Button links: meine Bilder in der fotocommunity


    <div style="padding-top:10px;"><audio controls preload="auto" autobuffer autoplay>
    <source src="files/Respace.mp3" />
    <source src="files/Respace.ogg" />
    <source src="files/Respace.wav" />
    Ihr Browser ist nicht kompatibel mit diesem HTML5 Audio.<br />
    Der Internet Explorer soll in Zukunft unterstützt werden.
    </audio>
    </div>

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

  • habe es gerade mal angesehen und bei mir ist alles durchgelaufen Bilder und Sound bis zum ende (Google Chrome)


    Tatsächlich, unter Chrome so wie es sein soll.
    Mit FF 15 so: s. Anhang.
    Ja, laufen tut es. Aber...die Zeitleiste von Player zeigt 2:30 und hört auch da auf. Die Bildershow läuft aber 4 Min. und ein paar Sek. Das wiederun heißt, fast 2 Min. ohne Sound.
    Und im IE 8 läuft die Show garnicht, (gerade mal getestet) den habe ich eben aktualisiert, mit den Sicherheitspatch von MS.
    Also zwei Macken.
    Noch eine Idee?


    Da ich mit Win XP arbeite ist bei IE8 Ende der Fahnenstange. Unter Ubuntu habe ich auch den FF 15 und gleiches Problem


    Edit:
    Gerade unter Ubuntu noch mit dem Epiphany Webbrowser getestet. Der Sound wie bei Chrome ok, aber keine Bildershow. Wie beim IE8.
    Ich blicke es gerade nicht mehr ?(

    Dateien

    • Sound.jpg

      (86,54 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Win 7 Ultimate, Win XP Prof Sp3, akt.Stand, FF akt. Version, IE11, GoogleChrome, Opera
    "Beer is Proof That God Loves Us, And Wants Us To Be Happy!" - Ben Franklin

    Einmal editiert, zuletzt von Günni ()