Bestätigungsmail

  • Jau und ich bin froh, dass ich weiter machen kann. Nochmals Danke.
    Ich habe aber noch eine Frage zum gleichen Thema:
    Ist es möglich, irgendwie zu dokumentieren, ob ich die jeweiligen Emails beantwortet habe? Es kommen manchmal viele und ich beantworte sie auch über mein Smartphone. Da verliert man leicht die Übersicht.

    --------------------------------------------------------
    :S Wer nicht fragt, bleibt dumm. :/
    X5 Vers. 13 professionell, Windows 8 - 64 bit,

  • keine Ursache dafür ist so ein Forum da :)


    und zum anderen Problem ich weiß nicht bei welchem Mail Provider du bist ich bin bei t-online und da kann ich alles einstellen wie ich es brauch:


    ich frage meine Mails ebenfalls mit meinem Smartphone ab sowie mit meinem PC und auch Notebook hab das so eingestellt das Emails die von irgendeinem vom meinen Geräten abgefragt wird als gelesen markiert werden aber trotzdem in allen 3 Geräten zur Einsicht stehen

  • Vielen Dank. Ich werde das mal morgen weiter verfolgen. Du hast deinen Feierabend auch verdient.Tschüss

    --------------------------------------------------------
    :S Wer nicht fragt, bleibt dumm. :/
    X5 Vers. 13 professionell, Windows 8 - 64 bit,

  • Ist es möglich, irgendwie zu dokumentieren, ob ich die jeweiligen Emails beantwortet habe? Es kommen manchmal viele und ich beantworte sie auch über mein Smartphone. Da verliert man leicht die Übersicht.


    - - - schon mal daran gedacht unter *bcc* eine zweite eigene Mail einzutragen ;) - das sollte doch der Übersicht dienlich sein . . .

    Lieber mit vollem Mund reden - als mit leerem Hirn denken :saint: