Beiträge von Keeper

    Hallo,


    ich dachte eigentlich das ich das gemacht habe...
    Habe natürlich versucht mich brav an die Anleitung zu halten ;-)


    Kannst du dir bitte das Bild ansehen und sagen ob es so passt?


    Viele Grüße
    Daniel

    Dateien

    • Unbenannt.jpg

      (77,05 kB, 133 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    mein name ist Daniel und ich komme aus Wien.


    Zuerst möchte ich mich mal herzlich für die Anleitung zum Einbau des Gästebuches bedanken. Da mein altes vom Server genommen war ich auf der Suche nach einen neunen.


    Leider habe ich auch ein Problem. neue Einträge werden nicht angezeigt. Eine mail bekomme ich aber im Gästebuch sind sie nicht zu sehen. Den ersten Eintrag kann ich auch nicht löschen. Ich kann zwar auf löschen gehen, dieses dann bestätigen aber am Gästebuch ändert sich nichts.


    Woran kann das liegen?


    Das Gästebuch ist auf daniel-iguana.com zu finden.


    Viele Grüße
    Daniel