Beiträge von bernie

    Okay


    Habe ich auf php umgestellt- funktioniert im FF einwandfrei, nur im IE ist nichts zu sehen, bis auf ein rotes x


    Diesen Code habe ich genommen:


    PHP
    1. <?php
    2. echo '<embed src="http://www.pius-mundwerk.at/pdf/auftritt.pdf#pagemode=none&toolbar=0&scrollbar=0&statusbar=0&navpanes=0" type="application/pdf" width="100%" height="1200" />';
    3. ?>


    und bitte nicht böse sein, muss für heute Schluss machen- Familie


    Aber in der Früh ab 0600 bin ich wieder da- danke


    Und so sieht es mit diesem Code aus, habe in als Html eingefügt ...??? Weiß nicht ob es stimt

    Dateien

    • Unbenannt2.GIF

      (66,64 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Hallo


    Ja kenne die Meinung von Dir- ist auch meine....



    Spass beiseite, habe zwei Bilder angehängt, wie es aussieht:



    Aber wenn Sie das so haben wollen, dann wird es auch so gehen ( oder auch nicht)

    Dateien

    • Unbenannt.GIF

      (30,88 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Unbenannt1.GIF

      (76,73 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Schönen Abend


    Andi, der "Chef" von Mundwerk hat gerade angerufen.


    Er sagt, auf der Seite "Auftritte" geht die Seite nicht zu scrollen.


    Was kann da schuld sein?


    Auch ist es ein Problem, welches Mario und ich schon kennen- nämlich, wenn die Seite mit dem IE geöffnet wird, wird das pdf nicht angezeigt, sondern nur als Download bereit gestellt.
    Weiss da jemand eine Abhilfe?
    Es soll aber ein pdf bleiben, denn seit die Seite im Netz ist, wurde das pdf schon mehrmals ausgetauscht- das macht Mundwerk selber- so soll es auch bleiben.


    Bitte um Anregungen, wenn möglich, danke im voraus


    [glow=red,2,300]Edit: Link zu php umgeschrieben[/glow]

    Zitat von "zwoemti"


    Sag mir die Größe und schick mir die Bilder dann bau ich dir eins.


    Guten Morgen zwoemti


    Wauw!!!


    Das finde ich super, dachte,wenn jemand von Euch ein Gratisprogramm weiß...


    Sind aber 14 Bilder, ist das nicht zuviel???


    Sende mal eine PN.


    Danke erstmals

    Hallo und schönen Abend


    Ich bin auf der suche nach einem Gratis Karussell, welches sich in X5 einbauen lässt und sich von selber dreht, wenn man mit der Maus drüberfahrt, und wo ich verschiedene Bilder verlinken kann.


    So, wie in dieser Art würde mir gefallen.


    Ist so was machbar- und, kann da mir wer helfen bitte???


    Danke im voraus.

    Zitat von "little-key"


    Und dafür lässt Du mich wochenlang grübeln... >:(


    Mario- ich hatte ja schon vor einigen Tagen alles gelöscht, um das zu testen, da aber ohne Erfolg.
    Nun habe ich den ganzen Header gelöscht, den Server gelöscht, und alles neu gemacht, nun scheint es zu funktionieren, Problem ist nur, die Buttons gehören neu gemacht, die sind noch nicht nicht so toll.

    Zitat


    Klinke mich doch nochmal dazu ein.
    In der V8 hat man bei dieser Seite das Gefühl, als ob der Header still steht und nur der Inhalt des bodys wechselt. Das dazu...


    Bernie, ich schreibe Dir mal morgen einen HTML-Code für den Header und dann schauen wir, ob sich etwas ändert (hätte ev. dazu eine Idee, aber nur ev.).


    Morgen Mario- danke Dir.


    Ja, vielleicht habe ich mit "springen" eine falsche Wortwahl genommen, weiß aber nicht, wie ich es erklären soll...


    Also- wenn ich auf der Seite zum Beispiel den ersten Button "Fenster" anklicke, ist alles einen kurzen Moment weiß- also weg, dann öffnet sich die Seite Fenster, das geht quer durch die Bank.


    An der Leitung kann das nicht liegen, alle anderen Seiten gehen normal.


    Bei der 8er ist das Phänomen nicht so.

    Zitat von "Hardy"


    Ich habe es mal auf der Internetseite von Falk ausprobiert.
    Die Routenplanung funktioniert prima - aber, wenn ich mir vorstelle, ich hätte auf meinen Webseiten dadurch soviel Werbung, wie ich sie bei meinem Test bei Falk gesehen habe, dann verzichte ich lieber auf diesen Routenplaner auf meinen Webseiten, sondern wähle lieber den Google Routenplaner.


    Morgen Hardy


    Also ich hatte beim Testlauf keine Werbung????????????????

    Zitat von "zwoemti"


    Die Scrollleiste verschwindet mal kurz...


    hallo
    das würde mir nicht auffallen.


    Spass beiseite- bei allen Rechnern wo ich bisher geschaut hab, ist beim Seitenwechsel alles kurz weg, dann baut die neue Seite auf, wie gesagt , in der 8 er gibt es das nicht.

    Hallo


    Denke nicht, das es das ist.


    Denn mit Mario habe ich darüber schon gesprochen, danach habe ich die gleiche Seite mit der Version 8 nachgebaut, das heißt, gleiches Logo, auch gleich vom Logo raus zum navigieren, die gleichen Bilder und Texte waren auch drinnen- was war- kein Springen mehr....


    Nun wieder in der 9er- springen die Seiten ( oder wie immer ich das nennen soll)

    Zitat von "little-key"


    Habe gerade nachgesehen, die haben nichts davon auch nur angesehen.
    Sieht auch nicht danach aus, als ob da noch jemand rein schaut.
    Notfalls poste ich das dort nochmal, falls wir hier zu keiner Lösung kommen.


    Ich hoffe sehr, es hier in diesem super Forum lösen zu können ;D

    Zitat von "zwoemti"


    Und du hast mich nicht verstanden Bernie... :(


    Dein Bild heißt zwar richtig aber es hat den falschen Inhalt.


    Um es besser zu erklären - Das was auf der Verpackung drin steht ist nicht drin.


    Okay- aber wie kann ich das ändern?


    Werde nochmals alles versuchen, danke.

    Hallo


    So wie in den Screenshots schaut es aus, Bilder und Bilder bei Mouseover.
    Hilft das weiter?


    Bei den Bildern will ich nur zeigen, das die Mouseoverbilder eigentlich richtig angezeigt werden müßten...

    Dateien

    • 1.GIF

      (35,81 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.GIF

      (37,61 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.GIF

      (34,38 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo


    Zum Beispiel wenn ich von Türen auf Stiegen, oder von Fenster auf Parkett, oder.. Also, immer wenn ich auf eine andere Seite klicke, "springt" die ganze Seite, das Logo ist kurz weg....
    Weist was ich meine?