Beiträge von cb@websitex5evo

    Danke Dir!!!


    V.a. auch für den Begriff "Loader". Da gibt's Anleitungen, habe ich vorhin gesehen. Müsste ich halt -- wenn's klappt -- dann jedes Mal in den Code, der aus der Software kommt, händisch einbauen. Werde mich daran versuchen ;-)!


    Sag, nur eins; Hab' dieses "Problem" nur ich mit Website X5? Meine war ja vor zwei Jahren eine Vorlage, die mitgeliefert wurde, und die ich nur ein wenig umgebaut habe ...


    Mein Respekt vor professionellen Websitegestalter:innen steigt und steigt! Was DIE alles wissen müssen - WOW!

    Hallo Andy,


    nach längerer Zeit wieder ein Lebenszeichen. Habe meine Seite ein wenig aktualisiert und die Software dabei upgedatet. V.a. die Google-Fonts wegen DSGVO auf lokales Laden gestellt. Wurde mir empfohlen. Nun klappt das Faden beim erstmaligen Aufruf aber nicht mehr besonders gut. Wenn's dann einmal im Browser-Cache ist, geht's gut. Aber beim erstmaligen Aufruf "reißt's" die Seite kurz und man sieht alles im falschen Font. In Opera, Firefox und Edge passiert das. Ich kenne mich aber zu wenig aus, um die Fade-In-Anleitungen, die man im Netz findet, mit Website X5 zu "verknüpfen".

    Hast Du vielleicht Rat für mich?


    Es geht um

    https://howtodo.at


    DANKE!!!

    Liebe Grüße

    Claus