Beiträge von Eddie Egal

    Hallo Andy
    Also ... ich hab deinen Code jetzt mal bei meiner eigenen Seite aufgespielt ... Denn die andere ist ja für meinen englischen Kumpel , und der ist die ganze Zeit sowieso total nervös - und darum wollte ich jetzt nicht an seiner Seite Versuche machen...

    Bei meiner Seite hab ich das gleiche Problem mit dem besch***enen Hamburger Menu ... ist mir aber nicht so aufgefallen , weil ich ja meine Seite nur selten und dann am Laptop sehe ...


    Ich find es super das du dich meinem Problem angenommen hast und für mich nach ner Lösung suchst !!!

    Darum hab ich dir auch mal nen kleine 10€ Spende geschickt ... mehr is gerade schwierig .. weil Corona hat mein Feuerkünstler Business richtig fies getroffen... Nur darum hab ich ja Zeit hier an webseiten rum zu spielen ... normalerweise würde ich jetzt Flammenmaschinen auf Festivals und Events aufbauen und die Kohle für das ganze Jahr verdienen.


    Wie gesagt nochmal Danke das du mir hilfst !!

    meine Webseite ist http://www.pyromancer.eu

    da steht jetzt auch der code den du mir geschickt hast ...der aber leider nicht den gewünschten Effekt bringt...


    mit frisch gebrannten Grüßen aus Berlin


    Eddie Egal

    hallo Andy ... Hab mich sehr gefreut von dir den code zu bekommen und auch wie leicht der einzubauen war !!

    LEIDER FUNZT ER NICHT :-(

    Ich hab dann noch alles mögliche anfängerstyle versucht wie z.B. red durch #EE0000 zu ersetzen ... aber es ändert sich einfach gar nichts auf der Seite im Menu weder beim Hamburger noch beim normalen "großen Menu"


    habe die Seite dann auch gesichert und mit nem "richtigen Browser" betrachtet .. da kommt auch nix...

    beim anschauen des code da sehe ich "deine code Zeile" steht vor dem </head> und ist da die letzte Zeile...


    verzweifel verzweifel ...

    Haste du evtl noch ne Idee ??

    Danke erstmal ... Aber oh Gott ... wie einfach ist es denn (für nen anfänger) da mit CSS code im Hamburgermenu die farben der Seiten zu ändern ? und wo müsste ich das denn reinschreiben ?? Ich schick hier mal die webseiten adresse .. da kannst du dann sehen was mein Problem ist. Einfach das Browserfenster auf halbe breite machen und dann versuchen im Hamburger menu den Überblick zu behalten.

    http://www.paka.org.uk

    oh mist ... hatte mir ja sowas fast gedacht...

    bei meinem Telefon wäre da easy noch platz um eine weiter Spalte zu öffnen... und ich hab nicht mal das größte in unserer Familie...


    Ich habe ja das Problem nicht nur am Telefon .. sondern auch schon am Desktop wenn ich nur das Browser Fenster verkleinere.


    und gibt es denn evtl eine Möglichkeit im Hamburger Menu die "buttons" der Seiten in einer anderen Farbe zu gestalten als die der Ebenen?

    Hallo , bin Neuling hier.... Mein Problem ist das beim Hamburger Menu die Seiten unter den Ebenen öffnen und somit ein übersichtliches navigieren unmöglich wird.

    Was ich möchte ist das beim Click auf den Hamburger die Ebenen zu sehen sind (das klappt ja) und dann beim mouse overoder click auf eine Ebene sich links davon die Seiten dieser Ebene öffnen. Ich versuch das schon seit 2 Tagen und verzweifel gerade dran. Hoffe ihr könnt mir helfen