Beiträge von Bianika

    Hallo Andy


    Danke schon mal für die schnelle Antwort. Eine iwzip-Datei ist nicht (mehr) vorhanden. Leider.


    Aber soviel ich weiss, ist der Projekt-Ordner noch vorhanden (ob vollständig oder nicht = kA). Wie müsste man gegebenenfalls vorgehen, um das Projekt auf diesem Weg wiederherzustellen?

    Hallo


    Zwei Fragen:


    1. Weiss jemand in diesem Forum, ob man X5 V12 auch auf einem Mac installieren kann - und wenn ja wie? Vor drei Jahren wurde uns von Incomedia mitgeteilt, dass das nicht geht.


    2. Wegen der Mitteilung von Incomedia wurde die Software auf dem PC eines Familienmitglieds installiert (Windows 10). Dieser Angehörige hat nun die Projektdaten gelöscht. Haben einen Backup-Ordner mit *.iwprj Dateien gefunden, aber das Programm erkennt nur *.iwprz Dateien. Gibt es einen Weg das Projekt wiederherzustellen?


    Danke im Voraus für die Hilfe.