Beiträge von Frex

    Hier ist der Gastzugang...


    Login


    Benutzer: Gast
    Passwort: pass


    Habe inzwischen herausgefunden, dass der Font im Content über die 'Erweiterten Einstellungen - Stile und Modelle - Seitentext' eingestellt wird. Mich würde aber auch eine Änderung in der Content Zelle interessieren.


    Bitte im Login auch wieder abmelden. ;)

    Habe mal auf meiner Webseite ein Dynamisches Content erstellt...
    Webseite


    Der voreingestellte Font ist Arial lässt sich aber über das eingeblendete Werkzeug nicht ändern.
    Das kommt bei einem Kunden der lieber einen speziellen Font hätte sicher nicht gut an.
    Habe Foto angehängt!


    Idee oder Meinungen?


    Gruß und Dank
    Frex

    Dateien

    • Capture.JPG

      (17,38 kB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Muss auf einer Kundenseite ein Seitenmenü verwenden. Mein Problem: trotz Häkchen in den 'Erweitereten Einstellungen-Seitenmenü (Seitenmenü anzeigen / Position des Menüs:Links) wird es in der Vorschau nicht angezeigt. Das Hauptmenü ist allerdings unter dem Header immer noch horizontal sichtbar.
    Mach ich was falsch?

    10 läuft bei mir einwandfrei...irgendwie klar das manche Fehler sich erst beim Einsatz zeigen...Updates werden schnell kommen (2 sind ja schon da) und ich finde 10 schon jetzt echt cool!