Beiträge von Pricibilla

    Nabend, so mir stehen die Haare zu Berge und komm nicht weiter. Über Wasserzeichen finde ich bei Webx5 gar nix ?( . Die Programme oben sind alle in English. Bin der Sprache nicht wirklich mächtig :huh: . Was mir vorschwebt, wäre so ein transparentes Wasserzeichen was vielleicht sogar noch aussieht wie geprägt :P . Boah das wär's. Aber leider braucht man für Photoshop ja echt ein Abitur. Ohne Anleitung komm ich da auch nicht weiter :S . Ich schlaf mal ne Nacht drüber, vielleicht kommt mir dann die Erleuchtung.


    Gut's Nächtle

    Ein fröhliches hallo in die Runde. Brauche mal wieder eure Hilfe. ;(


    Ich habe in letzter Zeit so hohe Traffic-Kosten, weil bei mir wie wild Fotos runtergeladen werden. Natürlich ungefragt. Nun habe ich bei Allgemeine Einstellungen "Erweitert" gesehen, da gibt es eine Einstellung "HTML-Code schützen, rechte Maustaste blockieren."


    Würde mich das schützen vor ungefragtem Fotoklau, wenn ich dort den Haken setze??? Habe ich irgendwelche Nachteile davon, wenn ich das mache?? z.B Google oder so. Das mich dann keiner mehr findet oder so??? :wacko:


    Liebe Grüße Pricibilla :)

    Hallo ihr lieben Helferlein! :)


    Vielen Dank für eure Tips. :-* Ich werde sie nach den Feiertagen versuchen anzuwenden. Ich hoffe es klappt. ???
    Nun wünsche ich euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :D


    Liebe Grüße Pricibilla und die kleinen Banditen

    Moin Moin, danke für die Tips. Die Bilder werden irgendwie einfach runtergeladen mit rechts klick. Ich kann mit meiner Kamera meinen Zwingernamen auf die Fotos setzten. Dann gehen die Kollegen her und bearbeiten die Fotos, schneiden es weg oder machen was weiss ich, dann sehe ich die Fotos ohne meinen Namen auf deren Seiten.
    Ich will nicht so große Geschütze auffahren, da es halt Züchterkollegen sind. Ich finde es echt saublöd, von denen. Würden sie fragen, würde ich sicher nicht nein sagen, solange zu erkennen ist, wem die Fotos gehören. Aber einfach so, ist nicht nett.
    Besteht die Möglichkeit, rechts klick zu unterbinden??? Vielleicht das ein Spruch erscheint, "keine eigenen Ideen" oder sowas in der Art????
    Ich weiss, wer Ahnung hat, wird auch das irgendwie umgehen können. Aber ich glaube nicht, das die so viel Plan haben???? Ist jetzt ne Unterstellung, ich weiss ???


    Liebe Grüße Pricibilla

    Hallo in die Runde,


    ich habe folgendes Problem. Wie kann ich verhindern das man von meiner Seite Fotos und Texte runterladen kann? Ich bin es leid, meine Fotos auf anderen Züchterseiten wieder zu finden und ich werde noch nicht mal vorher gefragt. Habt ihr einen Tip für mich?? ???


    Liebe Grüße Pricibilla