Beiträge von Christoph J.

    Hallo und guten Tag!


    Bin gerade dabei Version 10 Professional zu installieren. Serien-Nr. eingabe ok - aber das Formular akzeptiert meine Email-Adresse nicht, somit läßt sich das Programm nicht registrieren.
    Kann mir jemand bitte weiterhelfen. Email-Adresse ist die des Kauf bei Incomedia.


    Gruß
    Chrstoph

    Hallo,


    ... wunderbar. das war die Lösung. :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Ich habe noch die Ergänzung mit
    margin-top:


    hinzugefügt.


    Nochmals besten Dank für die ausführliche Hilfe.


    Gruß Christoph J.

    Hallo,


    hab ich mal so gemacht.
    soweit ganz gut.


    Meine Änderungen:



    Schriftänderungen in bold, kursiv und Zeilenabstand wird aber in dieser Datei wohl nicht akzeptiert.
    Da komm ich dann wieder zu der Frage in welcher CSS-Datei ist was zu ändern.


    Es gibt ja den Ordner Projekte sowie den Programm-Ordner mit den Templates. Muß ich da was ändern?
    So richtig steig ich durch die Hirarchie nicht durch, was wo geändert werden muß.
    Mit meinem Code (siehe oben) reagiert in der CSS nur die Schriftgrößenänderung, sowie die Farbänderungen.


    Kannst Du mir eine grundlegende Erklärung geben was wie und wo mit CSS-Code reagiert.


    Gruß Christoph J.

    Hallo,
    danke für die schnelle Antwort.
    Das Template heißt "Royal Hotel". In dem Template gibt es keine Möglichkeit gezielt auf die Sitemap einzugreifen.


    Mir schwebte vor eine etwas kleine Schriftgröße vielleicht mit ein paar Icons davor.
    Kann man nicht ein paar CSS-Zeilen irgendwo einfügen, daß sich die Schrift usw. gezielt auf die Sitemap umstellt - alles andere an Einstellungen aber erhalten bleibt (Verlinkunggröße, -farbe, -unterstreichung usw.)?
    Ich kann natürlich auch eine Sitemap von "Hand" erstellen und mit CSS schön machen und diese dann in der Homepage einbinden - aber für die Zukunft vielleicht ein bißchen umständlich alles von Hand zu ändern und zu aktualisieren.


    Wo binde ich denn dann z.B. das Hindergrundbild ein, welches Du erwähnt hast. Es ist ja nicht so steuerbar wie eine normale Seite mit Hintergrundbild.


    Gruß ChristophJ.