Beiträge von Thabo-Umasai

    shit :cursing: schon wieder in den Dreck gegriffen. Erster Gedanke war doch der beste, denn mir ist dies auch von euch beiden eingefallen, das es nur mit Text geht. dann war das andere bei was anderem. ich schaue mir das morgen dann noch mal an. Heute ist es schon zu spät. :( :cursing:

    Hallo Christoph,
    das mit den CSS bearbeiten hat so etwas an sich, ich denke da wird es schwierig werden. Da würde ich mal zwoemti fragen. Denke aber das dies nicht viel bringen würde. was es noch Deinen Fehler angeht, so habe ich einen Screen gemacht. Ich arbeite mit MAC und habe Safari also ich sehe da nichts von einer Introseite. hier mal der Screen. So sieht es bei mir aus.

    Dateien

    • Screen.png

      (146,65 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    da ichleider momentan nicht im Programm bin weil ich ja mit MAC arbeite, solltest Du aber in den Warenkorbeinstellungen finden. Musste bitte schauen. :thumbsup: Sollte ein Untermenue sein.

    Um es mal Vorwegzunehmen, solltest Du mal sagen welches Template dies ist und was Du genau vorhast. Anscheinend ist dies nicht alles was Du hast. In den Erweiterten Einstellungen kannst Du vieles noch Ändern. Wenn du jedoch das Seitenlayout meinst so kannst Du wenn es von X5 selbst ist soweit Du mit Grafik nicht bewandt bist nichts ändern. Ansonsten suchst Du Dir das Template und änderst es in puncto verschönern. Wenn ich Dich richtig verstanden habe. Das andere was Du machen willst musste alles in der Seitenerstellung entweder einfügen beim Bearbeiten. Bin ich da richtig? ?(


    Sry, hab mir jetzt Deine HP noch mal genauer angeschaut, frage mich was du noch machen willst? Wenn du meinst die Seiten an sich schöner gestallten, dann kannst Du dies nur auf jeder einzelnen Seite durch Bearbeitung und Grafiken, die Du Dir selbst erstellen musst und einfügst.


    Ein Fehler dürfte Dir beim Hochladen auch passiert sein, weil jedes mal wenn man Deine Seite aufruft kommt zuerst die Seitenstruktur und wenn man dann auf Home geht kommt erst die richtige Seite. Kontrolliere dies mal. ?(

    Ja dann nimmst einfach die Mehrfachauswahl, und fügst die einzelnen Farben hinzu. Und so kann dann jeder die Farbe auswählen, die er will.
    Ich denke damit sollte Dein Problem gelöst sein. Glaube es sollte doch auch eine Einzelauswahl auch geben, wo der Käufer dann nur die Farbe auswählen kann die er will. ;)

    Also ich denke dies wirst Du nur mit Wörtern machen können. denn soviel ich in Erinnerung habe gibt es dazu keine Möglichkeit. Dazu müsste man noch eine Farbpalette hinzufügen. die dann auch noch übernommen wird. Und soweit ich weiß geht dies nicht, lass mich aber gerne eines anderen belehren.

    he Stiobhan,
    Du beleidigst mich nicht wenn Du meinst das dies nichts für Anfänger ist. Ne da liegst Du total falsch. Ich vertrage schon die Wahrheit. Bin ja keine, na sagen wir halt ... also nur raus mit der Sprache. ich bin sogar froh wenn man mich in die Schranken weißt. Danke! Aber interessieren tut es mich trotzdem. ^^ Ich werde ein wenig dort nachlesen und wenn nicht frage ich den Blogbetreiber.

    hi Stiobhan, :thumbsup:
    top Link!!!
    habe ich schon die ganze Zeit gesucht muss ich mich da mal auch durchlesen, um Seiten auch so zu optimieren.


    Ein recht herzliches Dankeschön!!! :thumbsup: von meiner Seite dafür. Hoffentlich verstehe ich auch alles. Na ja es gibt ja dieses Forum zum nachhaken. Hehe...
    Danke noch ein mal...

    Ja weiß ich doch zwoemti, dafür sage ich es Dir auch. Und ich weiß auch das dies nicht böse von dir gemeint war.
    Und dies mit dem Hilfe geht schon aber dies ist so Umständlich beim Arbeiten. Immer dies hin und her schalten.
    Aber nun habe ich ja die *.pdf Datei und das ist schon mal was weil die kann ich mir ausdrucken und dann kann ich so
    weiter lesen. Danke Noch mal-


    :thumbsup:

    Nabend Sir zwoemti,
    nun wenn ich Dir sage das bei mir F1 nicht funktioniert, dann kannst Du es mir glauben. Jedoch sage ich auch Danke für das Handbuch in *.pdf Format. Ich werde mich da mal durchlesen damit ich euch nicht so auf die Nerven gehe. :S sry,

    Hallo Boardies,ich bin es wieder, mit einer kleinen Sorge oder Wunsch am Herzen.
    Ich habe erst vor kurzem für einen Hundezüchter eine Seite erstellt. Nun würde ich gerne die Seite auch in Eng. erstellen. und dann auf meiner Introseite verlinken mit dem Flaggensymbol. Die De. wurde ja schon so verlinkt das eine automatische Weiterleitung nach 5 sec. geschieht. Das weiß ich schon dies muss ich dann natürlich deaktivieren wenn mehrsprachige da sind. Aber wie geht es damit. Ja Hr. zwoemti hat mir schon gesagt "F1" aber er vergisst immer das ich auf einem Mac arbeiten, und dies hier ein wenig anders ist. Aber vielleicht weiß einer von euch wie es weiter geht und ich auch weiter machen kann.
    Bitte gebt mir doch ein paar hilfreiche Tipps. :thumbsup: