Beiträge von Giovanni

    Hallo andy67,

    danke für die Antwort. Die Version habe ich bei meiner Anfrage als Version 16 bekanntgegeben.


    MfG Giovanni

    Hallo, ich habe derzeit das Problem, dass Umlaute auf meiner WebSeite nicht korrekt dargestellt werden. Wo kann ich bei meiner Version 16 etwas umstellen? Früher, auch mit dieser Version, war dies kein Thema.

    Hallo Experten in WebSite X5,

    irgendwie ist es passiert. Meine iwzip-Datei und weitere Dateien sind nicht mehr auffindbar. Habe ich die Möglichkeit die Dateien vom Internetserver zurückzuholen und diese dann mit dem Programm weiterzuverarbeiten ?

    Giovanni

    Hallo liebe Experten da draußen,
    zuerst, allen ein gutes neues Jahr, das für mich mit einem Problem beginnt.
    Ich habe einen Entwurf auf einen Internetplatz überspielt. Aber schon die erste Seite entspricht nicht der Vorschau.
    Meine Website X5 ist V14 Evolution.
    "Im alten Jahr war dies problemlos möglich". Anführungszeichen deswegen, weils wirklich so war.
    Die Introseite die ich Versucht habe, habe ich auch wieder entfernt, weil sie ebenfalls anders ausgesehen hat als in der Vorschau.
    Wo könnte der Hammer hängen ?


    VG
    Giovanni ?(

    Hallo,
    ich hab mir die Version 14 geholt und möchte nun meine Webseite umbauen. Hierbei sollen Menü und Header beim scrollen fixiert bleiben. Als Menü habe ich den Menü-Button der V14 verwendet. Das Menü kann ich nicht fixieren. Der Header bleibt beim scrollen stehen. So nun die Frage an die Experten ... Wie kann ich auch das Menü zum stehen bringen ?
    Mfg Giovanni