Beiträge von nicodemos

    Hallo zusammen,


    nachdem ihr mir bereits 2x super helfen konntet, habe ich die Hoffnung, das ihr es auch jetzt könnt.

    Ich habe auf meiner Homepage Bauberichte zu meinen Modellbauprojekten. Diese versuche ich natürlich immer wieder zu aktualisieren. Leider ist das garnicht so einfach. Wenn ich auf den Bericht des "Earthroamer" gehe, werden die Bilder garnicht oder sogar völlig falsche angezeigt. Die Falschen Bilder stammen zwar von mir, aber sind schon lange von der Seite gelöscht. Es macht so leider keinen Spaß die Seite aktuell zu halten. Aber genau das würde ich sehr gerne. Ich wäre auch bereit mir eine neuere Version zu kaufen, aber natürlich nur, wenn dort der Fehler nicht auftaucht. Am Anfang hatte ich den Eindruck, das meine Bilder einfach zu groß waren. Also habe ich diese vorher bearbeitet und die Größe angepasst. Dadurch liessen sich zwar ein paar hochladen dann, aber die meisten eben leider nicht.


    Ich hoffe, Ihr wisst woran das liegen kann.


    Lieben Gruß und bleibt Gesund


    Nico

    Hallo,


    ich würde gern auf meiner Seite ein paar PDFs zum Download anbieten für die Besucher. Habt ihr eine Ahnung wie ich das machen kann? Ich kann leider nichts finden.


    Vielen Dank für eure Mühe
    Nico

    Hallo,
    da ich mir ein neuen PC gekauft habe und dieser die gespeicherte Datei nicht mehr akzeptieren wollte, musste ich meine Homepage neu machen. Diese ist auch wieder online unter http://www.nicodemos.de aber auf Google Chrome nur sehr eingeschränkt sichtbar. Bei Explorer, Edge und Firefox sehe ich meine Seite problemlos. Ich selbst nutze aber hauptsächlich Google fürs Internet und daher wäre es schön, wenn das wieder funktionieren würde. Habt ihr vielleicht eine Idee? Ich weiß nicht weiter. Herr Google kennt das Problem scheinbar nicht.


    Lieben Gruß
    Nico