Beiträge von Heiner

    Hallo Andy,
    müßte der Code dann so aussehen?


    <style>
    #pluginAppObj_19_44_frame{
    pointer-events: none;
    }




    </style>
    <script>
    $(function() {
    $('#pluginAppObj_19_44').click(function(e) {
    $(this).find('iframe').css('pointer-events', 'all');
    }).mouseleave(function(e) {
    $(this).find('iframe').css('pointer-events', 'none');
    });
    })
    </script>



    werde ihn aber erst verändern wenn es denn so richtig ist, warte dann lieber auf deine Antwort


    Gruß

    jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Habe den Zeilenstil angepasst mit eigener Farbe für die Karte. Größe der Karte 350x350. Den Code auf der Kontaktseite habe ich weggelassen und sie hier hochgeladen Bella
    Dann habe ich die entsprechenden Zahlen ausgelesen, den Code wieder eingefügt und entsprechend verändert. Nach dem hochladen mußte ich feststellen das zwar die Aktion funktioniert, aber die Ansicht hat sich ganz blöde verändert??? der Link Bella 1 ich mach jetzt mal nichts mehr ander Seite und warte ab was ihr dazu sagt



    Lieben Dank & Gruß

    Also wenn ich online nachschaue habe ich überall die richtigen Zahlen. Habe es auf zwei anderen Rechnern ausprobiert. Ich ändere jetzt mal den Zeilenstil und jage sie wieder hoch

    hi Andy,
    die Seite ist online Bella
    und der Code ist genau da eingefügt wo du es beschrieben hast, sowohl Start-als auch Kontaktseite


    Gruß

    Hallo Andy,


    wie ich schon geschrieben habe funktioniert es ja auf der Startseite, nur nicht auf der Seite Kontakt. Hier die Codes der Seiten:
    Startseite



    <style>
    #imPageRow_5 div {
    padding:0;
    width: 100% !important;
    }
    #pluginAppObj_34_frame{
    pointer-events: none;
    }




    </style>
    <script>
    $(function() {
    $('#pluginAppObj_34').click(function(e) {
    $(this).find('iframe').css('pointer-events', 'all');
    }).mouseleave(function(e) {
    $(this).find('iframe').css('pointer-events', 'none');
    });
    })
    </script>


    Kontakt


    <style>
    #imPageRow_2 div {
    padding:0;
    width: 100% !important;
    }
    #pluginAppObj_16_40_frame{
    pointer-events: none;
    }




    </style>
    <script>
    $(function() {
    $('#pluginAppObj_16_40').click(function(e) {
    $(this).find('iframe').css('pointer-events', 'all');
    }).mouseleave(function(e) {
    $(this).find('iframe').css('pointer-events', 'none');
    });
    })
    </script>


    Du siehst die Codes haben jeweils andere Zahlen. Hatte ja auch schon geschrieben das ich bei einer anderen Seite den Code eingefügt und korrigiert habe, aber es funkioniert nicht. Auch dort war es nicht die Startseite sondern eine Unterseite (auch Kontakt) Vielleicht liegt ja da das Problem??


    Gruß Heiner

    also ich weiß ja nicht ob das der Grund ist. Habe gerade bei einer anderen Seite den Code eingefügt und korrigiert (habe jetzt alles gefunden) aber es funkioniert nicht. Kann es sein das es nur auf der Startseite geht aber nicht auf einer Seite danach. Hoffe ich hab mich verständlich ausgedrückt.
    Und jetzt mach ich Feierabend bin morgen Mittag wieder online


    Gruß und vielen Dank nochmal

    Hallo Andy,
    habe die Zahlen korrigiert aber auf der Seite Kontakt ändert sich nichts, die Karte verändert sich wenn ich scrolle. Startseite ist ok


    und leider weiß Heiner nix denn imPageRow_2 oder 3 finde ich nirgendwo dieses pluginAppObj mit ner Nummer dahinter

    gibt es keine andere Methode diese Nummern zu erkennen oder zu erfahren. Denn ich weiß nichtmal was du damit meinst: Dafür muss Google selbsständig auf einer Zeile sein


    ich gebs bald auf.... hatte den Code sofort kopiert und bei Kontakte eingefügt, der steht also schon die ganze Zeit da.


    und wenn ich dann auf diese besch..... Pfeile klicke kommt alles, nur nicht PluginAppObjekt ......... also kriege ich auch keine Nummer

    Hi Cookie,
    du hast mir diesen Code geschickt
    <style>
    #imPageRow_5 div {
    padding:0;
    width: 100% !important;
    }
    #pluginAppObj_34_frame{
    pointer-events: none;
    }



    </style>
    <script>
    $(function() {
    $('#pluginAppObj_34').click(function(e) {
    $(this).find('iframe').css('pointer-events', 'all');
    }).mouseleave(function(e) {
    $(this).find('iframe').css('pointer-events', 'none');
    });
    })
    </script>



    muß ich dort die von mir vergrößerten Zahlen verändern? aber ich finde sie nicht ..... mir wird nix angezeigt ich seh da nix wie du schreibst. Wahrscheinlich weil ich nicht weiß wo ich hinschauen muß oder ich hab ein Brett vorm Kopf ?(

    ???????


    ja soll wie auf der Startseite sein. Und was gebe ich jetzt auf der Kontaktseite ein? Und wo steht diese Selektorennummer die ich im Code jeweils verändern muß???

    muß auch mal sorry sagen, bekomme es nicht hin.......
    wenn ich auf die Homepage gehe (Firefox) und den Rechtsklick mache und auf "Elemente untersuchen" gehe dann kommt dieser Bildschirm


    bella.jpg



    und wie gehe ich dann weiter vor?