Jetzt geht sie wieder!
Beiträge von warenkorbi
-
-
Hallo Andy,
du hast die verkehrte Webseite das ist nicht meine.
Das ist die richtige : wurde gelöscht!!
mfg winny
-
Hallo Andy,
das komische daran ist ja das mir der Version 13 alle Browser Versionen funktionieren.
Mit der 17 er Version nur einige (siehe Bild) an was kann das liegen.
Sind die Browser veraltet?Mir geht es ja darum, wenn einer mit einem betagtem Smartphone oder Tablett eine
Bestellung abgeben will, er mich nicht erreichen kann.Daher arbeite ich zur Sicherheit mit der Version 13 weiter.
Liebe Grüße aus dem sehr sonnigen Alpenvorland
der winny
Ps. Andy probier es noch mal mir einigen Handys (danke)
-
Hallo Andy,
das kann ich mir nicht vorstellen das bei der Konvertierung etwas verschoben wurde.
Beim PC , beim i-Phone und anderen Geräten und Browsern geht's ja. Nur bei den
oben beschriebenen verschiebt sich alles. Habe auch schon auf der 17 er Version
zum Testen alles neu aufgesetzt (nichts Konvertiert) und da läuft es auch nicht.der Winny
-
Hallo Andy
Habe jetzt die WSX5 prof. Version 17.0.6
doch da hat sich auch nichts geändert.Das gleiche wie oben beschrieben.
Die Artikel-Bilder beim Shop werden nicht angezeigt.
und wenn man auf dem Warenkorb klick wird man nicht weitergeleitet.Wie kann das sein, dass die Version WSX5 prof. Version 13.1.8.23
supper läuft? Alle Smartphone - Browser (auch die alten) werden
unterstützt und das Programm ist stabil noch niemals abgestürzt im
Gegensatz zur Version 17.Werde in Zukunft mit der 13 (meine Glückszahl) weitermachen,
da ich ja nur einen kleinen Shop habe, und keine weiteren
Experimente in zukünftige Versionen machen.Liebe Grüße unterhalb des Wendelstein’s (Bayern)
der Winny
-
Hallo Andy,
danke für den Hinweis, werde dann die neue Version ausprobieren
und dann berichten!Gruß der Winny
-
Hallo Andy,
bei den versionen 14 bis17 werden die bilder des warenkorb nicht angezeigt.
auch das layout wird nicht richtig angezeigt ist zerrissen.
ist dann das layout richtig angezeigt, kann man auf dem warenkorb klicken und man wird nicht weiter geleitet.habe alle pro versionen, doch arbeite ich am liebsten mit der 13er version weil diese auf allen geräten läuft.
( habe warscheinlich für die versionen 14 bis17 mein geld zum fenster raus geworfen)
Ps: arbeite sehr gerne mit wsx5, doch sollten diese fehler behoben werden.
die version 13 läuft ja supper!liebe grüße unterhalb des wendelsteins
winny
(wurde mit samsung geschrieben)
-
Hallo Bernie,
danke für die schnelle Antwort .Jetzt brauche ich nicht mehr umher zu experimentieren.
Was ich aber nicht verstehe, dieser "FEHLER" war auch schon bei den Versionen 14, 15 und 16
vorhanden und soll jetzt erst "ausgebügelt" werden.Grüße aus dem Alpenvorland
Winny
-
Mit WebSite X5 Professional 17.0.4 erstellte
Seiten werden auf Smartphone nicht richtig angezeigt.
(Das war auch bei den Versionen 14, 15 und 16 so!)Alle mit WebSite X5 Professional 13.1.8.23 erstellte
Seiten werden auf Smartphone richtig angezeigt.Hier einige Smartphone Modelle die getestet wurden:
Galaxy Note 4 Model SM-N910F
Android Version 4.4.4Browser:
Chrome 70.0.3538.110 WSX5 Version 13 ok 17 neinInternet 2.0.341100600.135202 WSX5 Version 13 ok 17 nein
Opera 48.2.2331.1332974 WSX5 Version 13 & 17 ok
***********************
Galaxy Note 4 Model SM-N910F
Android Version 6.01Browser:
Chrome 70.0.3538.110 WSX5 Version 13 & 17 ok
Samsung Internet 7.4.00.70 WSX5 Version 13 & 17 ok***************************
Galaxy S3 mini GT 18190
Android Version 4.1.2Browser:
Chrome 70.0.3538.110 WSX5 Version 13 & 17 ok
Internet 4.1.2 WSX5 Version 13 ok 17 neinWer kann mir Bitte Bitte weiter helfen?
Habe schon alles probiert ohne Erfolg.Gruß Winny