Beiträge von frasom21

    Hallo , ich benötige mal Hilfe . Ich möchte eine Excel Tabelle in eine Seite kopieren/importieren . Da ich im Moment nicht die Ruhe habe um mich durchzufummeln hoffe ich von euch Hilfe zu erhalten .

    Alles wieder in Butter . Habe meinen Rechner komplett neu aufgesetzt . Neue Festpaltte ( SSD hatte ich sowieseo vor ) neues OS und neues WSX5 . Projekte importiert und alles funzt wieder . Lag wohl doch an dem Virus . Hatte auch noch festgestellt , das irgendetwas im Speicer zurückgeblieben ist dann die HP`s wurden auch , unter direkter http Adresse nicht richtig angezeigt .Danke für euerer Hilfe

    Also ich habe folgendes gemacht :
    ich habe den Projekten in Website x5 natürlich verschiedene Namen gegeben . Sie wurden auch automatisch gespeichert in dem von WSX5 angelegten Ordner " Incomedia " unter verschiedenen Ordner angelegt Project1 und Project 2 . Die Projekte sind nicht extra exportiert worden . Dann hatte ich einen Absturz und das ganze System neu aufgesetzt ( Win 10 und WSX5 ) . Ich habe die Projekt , wie in der Hilfe beschrieben , mit iwprj Datei wieder eingefügt und siehe da , bei allen Projekten wurde das Template vom ersten importierten Projekt übernommen . Ich habe die Templates wiederhergestellt und dann einzeln mit Hilfe der Exportfunktion exportiert in das vorgeschlagene Verzeichnis websitex5 Projekte . Dann habe ich WSX5 nochmals neu installiert , die Projekt wieder importiert und siehe da der oben genannte Fehler war wieder da . Jetzt habe ich die Projekt nochmals aus der Bearbeitungsliste gelöscht , habe ein anderes Projekt spasseshalber neu aufgelegt , die alten Projekte wieder importiert und was passiert ? Die alten Projekte haben das Template vom Spassprojekt übernommen .
    Ich habe bald die Befürchtung , das der Fehler mit dem Absturz ( virenbedingt ) zu tun hat . Werde mal ein andere Festplatte formatieren , neues Betriebssystem , neu WSX5 und dann beten .

    Besten Dank für den Tip , hat aber leider nichts gebracht . Bin jetzt mal hingegangen und habe alle erdenklichen Sicherungskopien meiner Projekte auf allen Festplatten gelöscht nur die Exportdateien nicht . Rechner neu gestartet und Exportdatei 1 neu importiert , Template alles in Ordnung . Dann habe ich Datei2 neu importiert und siehe da Fehler ist wieder da , bei der Vorschau hat Projekt 2 automatisch das Template von Projekt 1 übernommen .

    Hallo , ich habe folgendes Problem . Ich habe meinen Rechner komplett neu installiert ( Win 10 ) natürlich auch WSX5 Evo 10 . Jetzt habe ich ein Problem das mir Fragezeichen aufwirft . Im Moment bearbeite ich 3 Projekte , die ich leider nicht per Export gesichert habe . Habe sie aber über einen anderen Weg wieder in die Projektauswahl integrieren können . Nur jetzt ist folgendes Problem . Rufe ich z.B. Projekt 1 auf und ändere was am Template übernimmt er das für die anderen Projekt auch . Ich habe schon alles versucht und weis mir keinen Rat mehr .