Beiträge von Uwe_M

    Vielen Dank für Euer Feedback.
    Das Problem mit der Darstellung am 24 " Monitor sollte behoben sein.
    Habe die Responsive Darstellung etwas überarbeitet.


    Das Layout ist aber nicht von mir!
    Hatte mir das Template "GUSTO" etwas modifiziert.


    MfG Uwe

    Hi Leute,
    ich habe im Blog etwas nachgetragen und im Header etwas abgeändert. Nach dem Upload erhalte ich beim Aufruf des Blogs folgende Fehlermeldung:


    Parse error: syntax error, unexpected end of file, expecting ')' in /www/htdocs/taxus/res/blog.inc.php on line 65


    Hat jemand eine Idee?
    gartenpflege-mueller.de
    Dort über News zum Blog


    Vielen Dank, Uwe

    Hallo Leute,
    ich möchte meine Seite etwas aufpimpen und habe das Gusto Template hierfür als Vorlage genutzt.


    Über dem Header wurde eine kleine Leiste mit Social Icons und der Telefonnummer platziert.
    Wenn ich die Seite mit Edge aufrufe ist die Schrift nicht schwarz, sondern blau. In anderen Browsern (Chrome und Firefox) wird dies korrekt dargestellt.
    Leider finde ich die Schraube nicht wo ich den Schlüssel ansetzen muss.


    Hier der Link zur Testseite: KLICK MICH


    Zur Info: Der Wowslider wurde in der Testphase noch nicht registriert!


    MfG Uwe

    Hallo Leute,


    zurzeit bin ich dabei meine Webseite mit X5 zu erneuern.
    Meine Überlegung ging zuerst dahin das Impressum und den Datenschutz in den Footer zu verbannen, welches aber ohne externen Editor wohl nicht möglich ist.
    Ich finde das diese beiden Buttons in der Menüleiste stören.
    Weids jemand wie die rechtliche Seite ausschaut wenn ich einen Button "Rechtliches" mit Untermenü "Impressum und Datenschutz" erdtelle?


    Vielen dank,


    Uwe