Beiträge von Schaggy

    Servus -
    ich habs dann raus gefunden.
    Letztendlich waren es die Tipps von Zwoemti.
    Es ist mir nicht aufgefallen, dass das files-Verzeichnis auf dem Server mit einem grossen "F" geschrieben war.
    Nach der Änderung läuft alles.
    Vielen Dank Euch allen für Eure Mühen !
    THX
    Schagg

    Hallo andy67,
    ich habe Version 12.
    Ich weiss nicht, wie oft ich das jetzt schon probiert habe,aber es klappt einfach nicht.
    Eine Schritt für Schritt wäre nicht übel.

    Answers ?
    Die Textverlinkung habe ich ja probiert - das klappt garnicht. Warum auch immer.
    Das Widget "PDF" geht auch nicht.
    Wahrscheinlich habe ich irgendwie ein Denkfehler drinne.
    Hatte die entsprechende pdf-Datei sowohl in die "Root" als dann später auch mal in das "Files" verzeichnigs geschaufelt.
    Geht aber beides nicht.


    Beispiel:
    internetseite - xxx.Beispiel.de\files\test.pdf
    verzeichnis direktload \files\test.pdf

    Bezüglich anbieten von PDF Dateien habe ich alles mögliche hier und auch anderswo gelesen.
    Egal wie, ich kriege es nicht hin.
    Weder den PDF file ind der Root, noch im eigens angelegten Verzeichnis "Files" auf dem Server.
    Es will einfach nicht
    Scheinbar übersehe ich da irgend was.


    Leider ist die Datei von Zwoempti nicht mehr vorhanden.
    Eine Hilfstellung wäre nicht schlecht.
    Danke :)