Beiträge von Frank M.

    ich habe noch ein paar kleine Veränderungen am Inhalt vorgenommen und hochgeladen. Klappt einigermaßen. Allerdings startet die Introseite mit einiger Verzögerung.
    Auch die Auflösung unter "4" kann ich nur auf 900x600 stellen, das sonst Bildlaufleisten zu sehen sind. Nach Klick auf den Button startet meine Home-Seite zwar, verschiebt sich allerdings nach wenigen Sekunden an den linken unteren Rand und verändert die Auflösung. Habe die Dateien nochmals gepackt angehängt. Es wäre super, wenn du mir nochmals helfen könntest!
    franks-fotoecke.de

    Dateien

    • Introsite.zip

      (2,12 MB, 444 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Vielen Dank für die Mühe die du dir gemacht hast. Ich werde es morgen mal probieren. Noch eine Frage hätte ich zum Quellcode.
    Wenn ich das hier richtig verstanden habe, besteht für jedes Objekt auf der Seite eine eigene Zeile im Quellcode. Sollte ich die Seite mal ändern wollen(andere Images), muß ich dann nur in diesem Bereich den Quellcode verändern?

    Hallo zusammen,
    ist es grundsätzlich möglich eine Introseite einzubinden die mit Adobe Edge erstellt wurde?
    Meine folgende Vorgehensweise unter der Mithilfe von Moterator Andreas S. hat leider keinen Erfolg gebracht.
    "Die JS und die Edge Dateien unter "4" Reiter "Erweitert" bei "hinzufügen" einbinden.(Häkchen setzen)
    Dann unter "4" Intro den HTML-Code aktivieren und dort NUR den <style> bis </style> und <div> bis </div> eintragen! (Wenn es funktioniert aber nicht gut aussschaut dann ab <body> eintragen."
    Vorab schon mal danke.