Beiträge von dtheurer

    danke - jetzt ist das Problem weg. Wobei unverständlich, da lt. Provider die zeit richtig eingestellt ist.


    Noch ne Frage - kann man die Einträge im Kalender nachträglich editieren/verändern?
    Das funktioniert bei mir nicht!


    Kanns nicht nachschauen - http://www.php-kalender.de funktioniert nicht, bzw. nicht mehr


    danke

    danke für die schnelle Antwort. hilft mir da leider nicht weiter - weiß nicht wie das geht.


    Habe mktime mit time ersetzt. vermutlich kann ich deswegen keinen Termin dann mehr ändern oder verschieben.


    Dein Kalender wäre genau das richtige gewesen.

    Hi zwoemti,


    ich brauch Deine Hilfe. Ich versuche Deinen Kalender in W5 12prof einzubinden.
    Bekomme aber eine Fehlermeldung.


    Strict Standards: mktime(): You should be using the time() function instead in /var/www/vhosts/web20.www4.hostkraft.de/TestSRS/calendar.php on line 102


    Leider fehlen mir die tieferen Kenntnisse um den Fehler zu finden. Vielleicht findest Du ein bisschen Zeit da mal danach zu schauen.


    Danke und Gruß
    Dieter