Beiträge von Neuling

    Hallo,
    ich würde gerne eine Videogalerie erstellen mit etwa 10-12 Videos, in der ich über jedes Video den Titel und ein paar andere Informationen platzieren kann.
    Da es da keine direkte Funktion gibt, dachte ich, eine Tabelle wäre nicht schlecht. Da gelingt mir aber leider das Einfügen des Youtube-Einbettungscodes nicht. Finde leider auch nirgends eine Anleitung dazu.
    Jemand ne Idee?
    Wollt mal sagen, daß das Forum hier echt klasse ist, lauter Cracks!
    Grüße
    Neuling

    Danke, Andy67, das funktioniert erstmal, aber das Bildchen paßt vom Format her nicht. Es bedeckt nur einen Teil des Reiters. Kann den Reiter aber nicht noch kürzer machen, sonst passen die Wörter auf den anderen Reitern nicht.
    Wenn ich das Bildchen wenigstens in der Mitte platzieren könnte, wäre ich schon zufrieden.


    Grüße
    Neuling

    Hallo Cracks,
    nun hab ich eine ähnliche Frage wie hier oben:
    Ich würde gerne bei einem einzelnen Navigationspunkt im Hauptmenu ein englisches Fähnchen einfügen als Link zur englischen Seite.
    Laut Porgramm kann man aber nur ein Bild in ALLE Navigationspunkte einfügen.
    Gibt's da'n Trick?
    Grüße
    Neuling

    Danke, Andy67, das war's!
    1und1 hat da offensichtlich was verändert (bin schon über 10 Jahre dort). Habe das Verzeichnis entsprechend geändert und jetzt klappt's, juhuu!
    Sogar beim upload über websitex5.
    Grüße
    Neuling

    Ja, langsam denke ich auch, daß es an 1und1 liegen muß.
    Die Zugangsdaten stimmen zwar und ich kann an meinen anderen websites (erstellt mit microsoft expression web) Änderungen vornehmen, aber es scheint offensichtlich an 1und1 zu liegen, daß ich die mit websitex5 erstellte website nicht online kriege.
    Werde das klären und euch berichten.
    Vielen Dank erst mal!
    Grüße
    Neuling

    Hallo andy67,
    das habe ich nicht ganz verstanden.
    Bisher habe ich die Webseiten immer direkt in des Verzeichnis www....de hochgeladen. Ohne Unterordner.
    Habe jetzt mal als URL den von dir vorgeschlagenen Pfad eingetragen, aber beim Hochladen müßte ich ja dann noch einen Unterordner "tiefenschatz" erstellen, oder?


    Hallo Frex,
    das habe ich auch schon probiert, leider ohne Erfolg.
    Bei 1und1 gibt es keinen "html" Ordner oder so, in den man die Website reinlädt, man lädt das direkt in das Hauptverzeichnis. Das funktioniert bei allen meinen anderen Webseiten auch.


    @all
    Leider hat dieser Trick bezgl. 1und1 upload-Probleme auch nicht funktioniert (ist aber auch von 2011)
    https://answers.websitex5.com/post/4274


    Grüße
    Neuling

    Danke Bernie und Labelle für eure Antworten.
    Das Verzeichnis stimmt.
    Die Sreenshots sind hier:
    Serverordner bei Filzilla:
    (Link aus Datenschutzgründen entfernt)
    Exporteinstellungen bei Website x5:
    (Link aus Datenschutzgründen entfernt)
    Grüße
    Neuling

    Hallo,
    habe Probleme mit dem upload.
    Das Programm lädt offensichtlich die Dateien und Ordner hoch (sehe ich in filezilla), aber online erscheint nur eine leere weiße Seite.
    Woran könnte das liegen?
    Speicherplatz ist noch genug auf dem Server.
    Danke für Ideen
    Neuling