Beiträge von meister0306

    Hallo das habe ich schon versucht ,jedoch ohne erfolg.


    Was müsste ich den wo einfügen damit ich das mit dem Bilderwechsel so machen kann wie in der Demo die oben gezeigt wurde?
    In dem Formular kann ich doch keinen Link eintragen nur Bilder und ich muß doch Code eintragen oder ? aber wenn ja wo und was?


    Oder sendest du mir die Demo ( testseiten.unofficialwsx5.de/supersized/ ) zu wäre viel besser und ich könnte somit auch leichter verstehen wie was zu machen ist,aber sollte auch auf Version 11 gehen wenn möglich.
    Würde auch eine entsprechende Spende für deine mühe machen.

    Hallo ich habe mir vor kurzem die Version 11 gekauft ,und wollte angefangene Projekte mit der Version 10 Importieren jedoch da fehlen Bilder usw. kann doch nicht sein oder


    Ich wollte auch Templates von der Webseite http://answers.websitex5.com/search/type:template verwenden ,aber auch da geht nichts.
    Ich Downloade und Öffne dann später mit der version 11 und auch da fehlen Bilder .
    Ich finde das ist doch ein Witz oder ? gibts da nun eine einfache möglichkeit um iwzip dateien einfach und komplett zu öffen oder habe ich da einen ... gekauft?


    Bitte um Stellungnahme vom Support.

    Template von version 10 geht nicht in version 11 ?
    Ich habe mehrere templates über die version 10 geladen und wolte sie in der version 11 bearbeiten nach dem öffnen und der zuvor gemachten schritte hatte ich zwar alles da ,aber das menü wird auf der testseite nicht mehr angezeigt. seiten sind alle darin enthalten.


    Beispiel template : 0395_Gallery oder 0398_ONE
    DFa ist einfach oben kein Button oder Textlink mehr zu sehen um auf die weiteren Seiten zu kommen.
    Das versteh ich nicht.


    Würde mich über eine Hilfe dazu freuen.


    Mfg

    Hallo ich habe auch versucht mir das Template 398_One.iwzip zu installieren bzw im Programm version 11 zu benutzen.
    Jedoch werden bei mir keine Buttons angezeigt.
    Seiten sind ja einige darin enthalten jedoch werden keine im Menü angezeigt ist alles LEEEEER.


    Wäre wirklich spitze wenn du mir das Template so wie es oben unter dem Link zu sehen ist für die Version 11 zusenden würdest.


    Mfg meister0306

    Hallo danke das ist genau das was ich suche so wie unter dem Link zu sehen.
    Ich meine den mit der testseiten.unofficialx5....



    Könntest du mir das komplette projekt so zusenden ,das ich es mit x5 version 11 öffnen kann ?
    ,oder mir genau sagen bzw beschreiben wir ich das einbauen kann.
    Ich bin neu und habe noch nicht viel ahnung.
    Gerne auch über Skype wenn das möglich wäre.


    Mfg meister0306

    Hallo ich suche ein Template von X5 wo ich mehrere Hintergrundbilder im wechsel anzeigen lassen kann,das ganze sollte auch allen Browsern laufen.


    Es muß doch da eine einfache möglichkeit geben.
    Wäre wirklich super wenn mir da jemand ein Template erstellen könnte das das so macht.
    Würde mich auch erkenntlich zeigen.
    Gerne können wir das aber auch gemeinsam über Skype machen.