Beiträge von 170

    hi.
    ich versuche eine art wilkommensseite ohne template(begrenzung, menü) einzubaue, aber irgendwie funzt das nicht.
    will im grunde nur ein bild, welches den ganzen bildschirm ausfüllt. wenn ich diese seine ohen template erstelle, breite 1024, sehe ich ober noch 1 cm des bildes.
    da lässt sich nichts zentrieren, oder anpassen. . . . .?? :huh:
    kann mir da jemand seine unterstützung anbieten??
    danke schon mal!
    oli

    Hi,
    ich schreib das jetzt mal hier ein, weil ich sonst nix passendes finde . . . .


    Ist-Situation:
    Mein PC mit W7 ist mir in die Knie gegangen. Nach x Versuchen das Ganz zu retten konnte ich zwar das System wieder herstellen, allerding wurde C: komplett neu installiert - Sprich: meine Daten sind weg!!
    Nun möchte ich das Ganze auf den Mac Neu installieren.


    Problem:
    X5 kann das gespeicherte Backup nicht laden / erkennen, weil wahrscheinlich eine Datei fehlt, welche auf C: abgespeichert war.


    Frage:
    Gibt es eine Möglichkeit meine Daten aus dem Backup, oder vom Server zu ziehen um damit weiter zu arbeiten???



    Gruß
    Oli

    hi,
    ist es möglich einen mouse over effekt auf andere objekte anzuwenden?
    beispiel: wenn ich mit der maus auf eine grafik komme soll an einer anderen stelle eine andere grafik erscheinen!
    ich meine nicht sowas wie den beschreibungstext, sondern eine von mir eingesetzte grafik.


    danke schon mal


    schönen abend!
    oli

    imagemap !- was ich bisher gefunden hab ist - man fügt ein bild/textobjekt ein und kann dieses verlinken.
    ich möchte aber ein bild, z.b eine gruppe von leuten einsetzen und bei jeder person einen link hinterlegen, oder eben mit einen mouse over ´nen text bei jeder person anzeigen . . .

    hi!
    ich arbeite mit x5 pro 10 -
    ist es möglich. . . .
    1. ´nen freien link zu erstellen- also z.b. ein bild in dem einbestimmter bereich verlinkt ist?
    2. einen anderen mouse over effekt, als die vorgegebenen zu nutzen? z.b. anderers foto beim darüberziehen anzuzeigen?


    wünsch euch schon mal ein geniales we!! :thumbsup: