Beiträge von Magewa

    ich habe von X5 12 Prof auf 13 Prof geupdatet.
    nun sind in meinem seitlichen Menue sämtlich Button nach unten geschoben worden.
    Es ist also zwischen dem Header und dem 1. Button eine leere Fläche, während ein Teil des
    Menues unten nicht mehr sichtbar ist.
    Warum ist das so, bzw. wie kann ich diese Einstellungen verändern, damit der 1.Button wieder fast oben sit.

    ich habe natürlich auch eine Anfrage über das Problem an Aquasoft geschickt und die nachfolgende Antwort erhalten.


    Sehr geehrter Herr Wagner,





    vielen Dank für Ihre Nachricht.





    Ich habe nun mit unseren Technikern gesprochen und es
    muss sich um ein Einstellungsproblem in Ihrem X5 Evolution 10 oder in Ihren
    Servereinstellungen handeln und nicht um eine Einstellung in der WebShow.



    Leider können wir Ihnen nicht sagen, um welche
    Einstellung es sich hierbei genau handelt


    Aquasoft hatte von mir die gleiche Datei wie unten angeführt.
    Vielleicht hilft dies um den Fehlter zu finden

    Vielen Dank für die Antwort.
    Ich nehme an mit diesem Webshow Export ist der Ordner mit 2 Unterordnern gemeint, welche von der Software hergestellt wird.
    Wenn dies so ist, wie kann ich dann diesen Ordner hochladen. Bei Dateianhänge werden ja nur Text oder Bilddateien hochgeladen. In diesem Ordner sind aber Bilder und .htm Seiten.


    Vielleicht sollte ich auch einmal mein Alter angeben, damit man weis warum manchmal von mir Fragen gestellt werden, die ein jüngerer weis.
    Ich werde noch in diesem Jahr 70

    Sorry ich habe mioch verschrieben. Es ist die Aquasoft Webshow die ich vor Jahren bei Aquasoft gekauft habe. Bei MS FrontPage 2003 lief alles einwandfrei. Nur wenn ich X5 10 benutze wird diese Meldung angezeigt.
    Ich bin dabei, meine Webseite neu herzustellen.

    ich besitze von ihnen die Webshow 3.2.08.


    Die ganze Zeit
    habe ich mit MS FrontPage 2003 gearbeitet und die Webshow in die Webseiten
    eingebunden.


    Nun habe ich mir die Software Website X5 Evolution 10 gekauft und will dort die Webshow einbinden.


    Ich bekomme dann die folgene Mitteilung "Einige Bilder wurden blockiert,
    damit der Absender ihren Computer nicht indentifizieren kann. Öffnen sie dieses
    Element, um die Bilder anzuzeigen.



    Was muss ich machen, damit dies geht.

    Bei dieser Software ist folgendes, wenn ich diese Webshow fertig habe und abspeichere, wird ein Ordner erstellt, diesem gebe ich dann einen entsprechenden Namen. In diesem Ordner ist eine Seite index.htm und weitere htm seiten von 2 bis ?? (die Anzahl der Bilder). Weiter sind ein Ordner _vti_cnf. Mit den Daten index.htm und seite 02 bis ??. Dann gibt es einen Ornder images. In diesem Ordner sind sämtliche Bilder und der Hintergrund der Webshow-bilder.
    Auf einer Seite meiner Webseite wird ein Button gesetzt, mit dem Link auf indx.htm, dann kann ich diese Webshow ablaufen lassen. Wenn man fertig ist klickt man auf den Zurückbutton und ist wieder auf der Webseite.