Beiträge von alxy

    ÄH, bernie, wie kann ich mir denn die Startseite vernünftig ansehen, ohne JS deaktivieren zu müssen? Da komm immer eine Mammut-CD in mittelmäßiger Qualität die man nicht wegklicken kann. Gut, vllt kaufen die dann manche, weil sie sich anders nicht helfen können ( :D ), oder aber man fühlt sich einfac nur bedrägt und klickt die Seite weg (so würde ich das machen)

    mit line-height geht das auch nicht. Eine ul ist kein Text, sondern eine Liste (unordered list)


    probiers mal mit


    CSS
    1. li .imCssLink
    2. {
    3. margin-bottom: 12px;
    4. }

    Eigener Headbereich -> Sytle angeben (dann werden die anstatt die Standarddinger verwendet)


    Klasse zum ansprechen:


    Code
    1. <ul class="imSiteMap">


    .imSiteMap {...}


    Ist eine bzw mehrere uls, die lis kannst du dann auch entsprechend ansprechen :


    .imSiteMap li {...}


    alxy

    Da haste was. So verschiedene markierungen, am besten natürlich hinter de eigentlichen linien. Alternativ ginge auch so leicht transparent gefüllte flächen. Habe schon versucht, einfach neue linien hinzuzufügen, aber die gehen nicht bis zum rand :(


    alxy

    Dateien

    • Unbenannt.PNG

      (33,12 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    nein,ich will 4 neue linien horizontal (links anchr echts) machen. Als markierungen, sozusagen, wie man sein ergebnis verstehen muss ;)

    Lol nien, ich meine das nicht so ...


    Ich meine HORIZONTALE GERADE linien, die ich in verschiendenen farbstufen da einblednen will. Als Markierung. Weil bereich 0-2 ist gut (grün) und 8-10 ist schlecht(rot)
    Und das kreige ich nicht hin. das mit dem füllen habe ich auch schonmal mehr zufällig hingekriegt.

    MentalGame - Profil I


    Gut, das funzt nun eingiermaßen (nachdem ich alles andere aus den series rausgenommen habe). Allerdings gibt es jetzt noch zwei weitere probleme.


    1.) Die zahlen werden als Kommazahlen dargestellt; schöner wären eifnache Ganzzahlen => nicht ganz so wichtig
    2.) Horizontale Linien in verschiedenen Farben, habe da auch schon einige beispiele gefunden, aber immer wenn ich was einbaue, wird garnichts mehr angezeigt.

    Das hatte ich schon ziehmlich genau so ausprobiert... ist ja gecopy-pastet aus meinem Beispiel :P
    Hatte mWn nicht funktioniert, werde das aber morgen nochmal so nachbauen und dann hier posten.
    Hast du das ausprobiert oder asuch nur - wie ich - gedacht es müssre so funktionieren?

    Zu faul bin ich nicht aber bei mir im Paket ist keine datei mit solch einen Namen im expamples Ordner....


    Mh, naja, kannst sie dir ja von meinem Space ziehen. und dann in den example ordner packen... Oder ich kann dir auch meinen ganzen ordner scicken, wenn du willst....

    Ne... schau dir das beispiel filledLineCategoryAxis.html an, dieser kasten wo steht:


    orangene linie = öl
    blaue linie = essig


    (Nur als beispiel) in mein diagramm kommen später auch noch mehr linien rein.


    alxy