Beiträge von alxy

    Da musst du an der php.ini rumbasteln....


    max_execution_time
    max_upload_filesize
    memory_limit


    sind deine Freunde so aus dem Kopf.
    -1 heißt kein Limit, beim memory_limit musst du glaube ich aber schon ne positive interger Zahl angeben, ca so "2048 M".
    Schau dir mal die php.ini in zB xampp an, da kopier dir die entsprechenden Zeilen raus und füge sie in die ini auf dem oline server.

    Ich täte das auch sein lassen.. im printip wird nur perJavascript die rechte Maustaste blockiert. das kann ziehmlich nervig sein, da man damit ja nicht nur den quellcode anzeigen kann, sondern zB auch kopieren.

    JavaScript
    1. <script type="text/javascript">
    2. $(window).load(function() {
    3. $('#slider').nivoSlider({
    4. effect: 'fade', // Specify sets like: 'fold,fade,sliceDown'
    5. slices: 15, // For slice animations
    6. boxCols: 8, // For box animations


    Das müsste aber so gehen. Habs mal schon ausgetauscht.


    Mit sehr sehr vielen verrenkungen ist es wahrscheinlich (!!, nich sicher) auch möglich, die API irgendwie in WSX5 zu benutzen. Aber das wird weder schön noch gut noch wirst du darüber viel verkaufen können.
    Außerdem solltest du dir die frage stellen, warum es professionelle Agenturen gibt, die das für nen Tausi anbieten. Bestimmt nicht, weil es jeder Laie schnell mit einem WYSIWYG-Editor zuhause abends nachbauen kann ;)

    Na toll, da gibts nen fertiges Stylesheet und ich versuche zu erklären, warum es nicht geht -.- (Ich dachte, die Sheets werden dynamisch generiert und es sind dann nur die entsprechenden Klassen verfügbar, die auch gebraucht werden)


    zwoemti hat mich eines besseren belehrt :(

    HTML
    1. <div class="paradate"><div class="paramonth paramonth-5"></div><div class="paraday paraday-26"></div><div class="parayear parayear-2012"></div></div>


    Ist doch ein bisschen kompelizierter als ich gedacht hatte, da für jedes Datum, ja sogar für jede Zahl im datum eine eigene CSS-Klasse angelegt wird. Eigentlich keine schöne Lösung, aber so ist das bei WYSIWYG nunmal. (und lässt sich hier auch nicht anders lösen, da Bilder für das anzeigen der Zahlen verwendet werden)
    Gut wäre es, das ganze "schöner" naczuprogrammieren, wobei man in den divs flexibel eine Zahl angeben könnte, die dann von CSS formatiert wird. (Ich kann das leider nicht. Bin nicht sonderlich gut in HTML/CSS) Ansonsten bleibt dir nur sehr sehr viel copy&paste (glaub mir, da wirst du nicht glücklich mit)

    Du kannst die Daten beim Email versenden abgreifen. Das geschiet mit der x5engine.php im res Ordner.


    Dort ab Zeile 27 wird die Email für die Shopping Sache generiert.
    und ein ganzes Stückhchen weiter unten ist der Aufruf zum Versand an den Seitenbetreiber ist ja kommentiert.


    Hach..immer diese eifnachen Lösungen :D
    Viel spannender ist es doch das erst über alle möglichen Webprotokolle zugehen und die dann ausm Email postfach direkt zu holen :D
    Achja, und mit HTML5 wirste da wenig anfangen können bei der Datenverarbeitung...

    Danke für Eure Antworten ...
    Wenn ich weiß, woher ich die Werte bekomme - wo und wie die abgelegt werden, dann ich mit den Werten bzw. den Variablen weitermachen ...
    Javascript ist nicht meine Stärke.


    Schöne Feiertage 8)


    Mit welcher Skriptsprache willst du die denn Verarbeiten? Und wohin sollen die gespeichert werden. Die von mir genannten Funktionen gehören zu einer PHP-Standardinstalltion, damit sollte es also möglich sein, die Daten beispielsweise in eine MySQL Tabelle zu schreiben. Habe wenig zeit, sonst würde ich genauer werden..


    alxy

    Mahlzeit Leute


    Hätte wieder was gesehen, was gefallen würde, eventuell auch anderen...


    Schaut mal hier rein, und da fährts mit der Maus über die Namen, da kommt oben ein Bild, einfach toll, oder?

    Natürlich nicht möglich, die hexen da nur :D
    Frage war echt gut, musste lachen...
    Javascript machts möglich :)