Warenkorb Link

  • Hallo zusammen,


    ich bin seit längerem auf der Suche nach der möglichkeit auf meiner HP einen direkten Link zum Warenkorb zu erstellen.
    Im alten Forum habe ich jetzt schon x-seiten durchgelesen, aber irgendwie nicht das richtige gefunden.
    Bin per Zufall auf dieses Forum gestossen und hoffe hier doch noch die Antwort zu erhalten.


    zweite Frage, wäre diese möglichkeit in der 9er Version drin? Bon am überlegen, ob ich wieder upgraden soll oder nicht.


    Besten Dank erstmal für eure Hilfe und Gruss


    Mike

  • Ist nicht schwer.


    Du erstellst dir ein Bild oder ein Text wie du willst...


    Dann verlinkst du das mit der imcart.html in Version 8 also so z.B.


    korb_link_v8.PNG


    In Version 9 kann man dies direkt in dem Fenster dann auswählen. Das ist aber auch nichts anderes denn in V9 wird einfach der Ordner cart aufgerufen.

  • Besten Dank für die rasche Antwort


    Ich möchte dies aber in der Menuleiste links haben und nicht im Banner drin.
    Da würde es stören. Kann ich auch einen Button so verlinken?


    Danke nochmals und Gruss
    Mike

  • Yippie
    Tausendmal DANKE DANKE DANKE DANKE...........
    Das habe ich jetzt seit meinem Beginn versucht hin zu bekommen ( seit 2009 ) und nicht mal ein Homepageprofi
    hat das hinbekommen. Nur hat der noch ne Stange Geld dafür erhalten.
    Ich mache diese Seite eben umsonst für einen bekannten und das mit der verlinkung direkt zum Warenkorb versuchte ich schon lange hin zu bekommen.
    Nur seit 2010 hatte er einen sogenannten Spezialisten dafür angestellt, aber seit 1 Monat versuche ich das Chaos
    wieder in den Griff zu bekommen. Mit diesem Progi, das ich eigentlich supertoll finde, aber das Forum hier ist viel besser. :) :) :)


    Also nochmals besten Dank und Gruss Mike

  • Für so etwas gibt man kein Geld aus...die meisten "PROFIS" wie sie sich nennen mögen sich in Standarddingen auskennen aber die Struktur von X5 ist etwas anders...


    aber so einen Link MUSS auch ein Profi hinbekommen...und wenn nicht ist er keinen Cent Wert...


    damals hatte ich sowas auch mal auf meiner Seite


    Wenn du wieder mal vermagst Geld auszugeben komm hierher...hier wird dir geholfen...und wenn du immer noch Geld loswerden willst gibt es oben im Menü einen Button den kann man klicken....

  • Zum Glück musste ich ja das Geld nicht ausgeben :)
    Das hat mein Kollege gemacht, der eben nicht immer bei mir anrufen wollte und mich um änderungen bitten wollte.
    Deswegen hat er einen Profi genommen mit WebsiteX5. Der kaufte sich das Progi und die ganze Zeit die er benötigte
    das Progi zu verstehen, hat er verrechnet. Nur wurde ihm das nun zu teuer und deswegen hat er wieder bei mir angeklopft.
    Und da ich ja kein unmensch bin mache ich das ganze für ihn wieder.
    Unentgeltlich.
    Aber nochmals besten Dank für die Hilfe und Du darfst Dir die Page gerne mal ansehen.
    http:\\King Werkzeuge


    Gruss Mike

  • und nocheinmal besten Dank.
    Die Grundfassung der Seiten stammte ja von mir, aber das Geld hat der andere kassiert.
    Naja was soll's.
    Noch ne Frage.
    1. Muss ich dafür ein neues Thema erstellen?
    und zwar
    ich mache für den gleichen kollegen eine zweite Page. Die sollte mehrsprachig sein.
    Wie mache ich es, das in der linken scrollleiste nur immer die Button der jeweiligen Sprache zu sehen sind?
    Oder wird es einfacher 4 Page's zu machen? ( Deutsch,Englisch,Französisch und Spanisch)
    Startseite kann man auf die jeweilige Sprache klicken und dann sollte auf der linken Seite auch nur diese Sprache erscheinen.


    Nochmals besten Dank und Gruss


    Mike