Version 8 weitergeben

  • Moin zusammen,
    einige wissen ja dass ich mich so gut ich kann für den Tierschutz engagiere.
    Zwei Damen aus England wollen eine Tierschutzseite erstellen, haben keine Ahnung wie und womit.
    Frage nun, kann ich meine alte V8 an diese Frauen so ohne weiteres verschenken?
    Wenn ja, kann man das ganze irgendwie in Englisch bekommen?
    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Hallo Wolfgang


    Würde ich gleich die 9er empfehlen.
    Kostet ja eh nicht soviel.

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Hatte ich auch angeboten, kostet keine 60 Euro....
    Sollte man vielleicht investieren denke ich.
    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Ja unbedingt Wolfgang


    bin so froh, dass ich nun auch meine letzte Seite in die 9er importiert habe. Ist ja ganz was anderes.
    Und denke auch daran, es kommt ja sicher bald eine 10 , da geht wahrscheinlich nichts mehr von 8 auf 10 importieren

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • Morgen,
    so wird es sein, nur glaube ich nicht das die 10er bald kommen wird, bernie ;) das wird noch ein wenig andauern oder glaubst Du das die so einen großen Sprung machen? Ich denke nicht. Ich meine wenn dann bin ich auch schon gespannt was die dann darin alles wieder neu verpacken. :cursing: und die vielen Bugs dann wieder. Na lassen wir uns Überraschen. 8)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Version 10???
    Die sollen zwoemti erst mal die 9er richtig fertigstellen lassen :D
    Und wenn die 10 kommt, sooo dolle viel wir sich nicht ändern denke ich.
    Wie Thabo schon sagte.
    Grüße Wolfgang

    Bei uns gibt es keine Probleme, nur Lösungen!

  • Auch wahr, so gesehen habts vollkommen recht.


    Ja, der zwöemti soll die 9er fertigstellen.

    (Im Hintergrund werkelt Er sicher schon an der neuen.. :thumbup: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup:

  • So ist es Wolfgang, zuerst mal diese eine Version richtig zum Laufen bringen und dann kann man über die nächste Sprechen. C:-)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)