Tools für Suchmaschinenoptimierung

  • na da sage ich gleich einmal Danke! dafür, ich werde mir dies dann in aller Ruhe anschauen. :P hoffentlich verstehe ich es auch? ;)

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • Oh danke, die Seiten sind echt hilfreich! Gibt es vielleicht noch mehr Tipps oder Seiten zum Thema Keywordrecherche? Beim Googeln habe ich nicht wirklich viele gute Seiten dazu gefunden. Ich finde es interessant, was die Nutzung bestimmter Keywords mit einer Seite in der Suchmaschine machen können und wollte mich darüber näher erkundigen.


    Liebe Grüße,
    Natalie

    Es geht nicht darum, dem Leben mehr Tage zu geben, sondern den Tagen mehr Leben.