Hallo Zusammen
Habe mein Problem schon mal kurz angesprochen hier im Forum.
Da ich mit dem Programm von WSX5 bei den Funktionen des Web Shops anstehe möchte ich wenn möglich einen anderen Web Shop in die Homepage integrieren.
Diese Funktionen bräuchte ich zusätzlich:
Registrierung und Anmeldung mit Passwort für die Kunden, mehrere Auswahlmöglichkeiten der Varianten pro Artikel wählbar (Grösse, Farbe, etc.) mit unterschiedlichen Preisen, zusätzlicher Artikel im Artikel auswählbar (beim Brautkleid zusätzliche eine Stola dazu bestellen). Ausserdem wäre es schön wenn das Designe etwas ansprechender wäre bei den Artikeln. Es geht mir nur um die Funktionen. Es braucht eigentlich keine Datenbank im Hintergrund da ich max. 200 Artikel im Shop haben werde, mit einigen Bestellungen pro Monat rechnen kann und auch fast keine Lagerartikel verkaufe.
Hat jemand das schon gemacht? Welche Shop Programme sind integrierbar in WSX5? Es sollte möglichst einfach sein und ohne Programmierkentnisse möglich sein.
Habe mir schon einige Shop-Programme angeschaut die hier für einen Shop empfohlen wurden. Weiss aber nicht ob die geeignet sind?
Shopware 3.5 - Die mehrfach prmierte Online-Shop Software | shopware AG
xtcModified eCommerce Shopsoftware
Home: JTL Software
Danke für eure Tipps
Gruss Stephan
Brautkleider Hochzeitsmode Abendkleider Brautmode gnstig - GadoFashion Online-Shop