Wie greift man auf ältere Blog Einträge zu?

  • Hallo. Ich habe einen Blog als News-Sektion angelegt. Jetzt stehen da ca. 40 Einträge drin. Angezeigt werden aber nur die letzten 9. Wie kann man den auf die älteren zugreifen? Gibt's da einen Trick?

  • Irgendwie hat dir niemand geantwortet...


    Also am besten du zeigst mal deine Seite mit den vielen Einträgen. Wenn ich mich recht erinnere nutzt niemand hier ausführlich den Blog. Aber kann mich auch irren.


    Also Link und dir wird geholfen wenn du dir nicht schon selbst geholfen hast.

  • Ja ist so, habe den blog zwar ma zum Test installiert, aber noch nie so richtig getestet.


    Idee:
    Unter 4 Erweiterte Einstellungen - Blog - Reiter: Layout - Seitenblock "Monatlich" doppelklicken


    die Anzahl der Einträge erhöhen. Steht bei Dir vermutlich auf 5.


    Obs hilft, weiß ich nicht.

    Mario


    Der einzige Lohn für Helfer ist ein Feedback.

  • Ja bessere gibt es auf jeden Fall - ich hatte mal Worldpress benutzt und war zufrieden damit. Da der Blog sowieso im eigenständigen Ordner ist und dein Design "nicht so kompliziert" ist sollte es auf für einen Laien möglich sein dies nachzubauen - ein bißchen Wissen und Googlearbeit ist natürlich immer ein Muss.


    Ich finde die Navigation vom X5 Blog schrecklich und würde mich nie da durch finden als außenstehender und ständig irgenwo weiter lesen klicken zu müssen.


    WordPress Deutschland


    Dort findest du ihn - musst ihn nur Online installieren und eine Datenbank haben aber da du php hast denke ich hast du auch eine DB. Ich kann dir auch bei der Einrichtung helfen falls du Schwierigkeiten hast.