"Anzeigefehler" auf Android- Geräten

• WhatsApp Image 2025-04-20 at 08.44.13.jpegBei 2 meiner Internetseiten habe ich Fehler.

Bei der einen Seite sehe ich die Fußzeile im Header (siehe Video HIER) und bei der anderen Seite passt die responsive Ansicht gar nicht. Hatte mich auch alles nicht gestört, dachte, es liegt an meinem Telefon. Nur habe ich es jetzt auch auf anderen Geräte so gesehen, Kennt jemand das Problem und idealerweise die Lösung?

• Da es sich nur um diese eine Seite "Kurs" handelt und du wahrscheinlich nur das Accordeon FAQ eingefügt hast, muss es von dem Objekt aus sein. Ist es das neue oder noch das alte Accordeon Widget? Normalerweise sollte man nicht so viele Reiter einfügen pro Widget.

Du kannst mal versuchen unter "2" Struktur des Templates biem Content eine größere Höhe einzustellen. Wenn das nicht funktioniert, dann kopiere mal das Objekt auf eine neue Seite und schau ob es den gleichen Fehler auswirft. WEnn ja, dann ist etwas falsch im Accordeon Objekt. Dieses musst du im Helpcenter melden.

Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

• Hallo Andy,

du hast recht, es liegt am Objekt (Neue Version). Werde mal schaun, woran es genau liegt.

Ich danke dir!!!

Fehler im Code

Falsch

▻ KI (Künstliche Intelligenz mit ChatGPT am Computer
    <span style="font-size:16px"><span style="color:red"><b>Nicht vergessen!!! </span></span>
    <span style="color:red"> - Voll geladenes Handy mitbringen oder Powerbank</span>

Themenvorschläge in die WhatsApp-Gruppe schreiben

Richtig

▻ KI (Künstliche Intelligenz mit ChatGPT am Computer

<span style="font-size:16px"><span style="color:red"><b>Nicht vergessen!!!</b></span></span>

<span style="color:red"> - Voll geladenes Handy mitbringen oder Powerbank</span>

<br>

Themenvorschläge in die WhatsApp-Gruppe schreiben