• Moin,

ich möchte den Grundpreis per Script ermitteln und im Shop anzeigen. Grundpreis bedeutet, dass man den Preis pro KG oder Liter angibt.

Script ist ist fertig, ich benötigt nur die Variablen.

Im Artikelstamm gibt Menge und Preis. Wie heissen die Variablen für das Script?

uhu2001de

• Hier gibt es keine Scriptprogrammierer. Wenn dann wird nur HTML und CSS Code verwendet um WSX5 Projekte zu verbessern. Aber ansonsten wird nur über WSX5 gesprochen.

Am besten in einem Javascriptforum danach fragen.

Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

• Wie soll ein Javascriptforum mir helfen können? Die kennen doch gar nicht X5!

Ich kann programmieren, ich benötige nur die Variablen, die X5 bereit stellt. Wo kann man diese finden?

uhu2001de

• Hab mich mit einem anderem PC angemeldet. Dort waren die Anmeldedaten von FJuergensen im Passwort-Safe noch hinterlegt. Denn hab ich seit Jahren nicht mehr genutzt,

uhu2001de

PS,

Bin wieder auf dem alten PC.

• Menge müsste [QUANTITY] sein.

Beim Preis bin ich mir nicht sicher was es hier nimmt! [PRICE]

Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

• Das ist mein Script, was ich vom Admin KolAsim übernommen habe und auf meine Bedürfnisse angepasst habe. Er kann oder will mir nicht die Frage nach der Menge beantworten, daher bin ich hier gelandet.

uhu2001de

• Danke für den Hinweis!

Über Google-Translater habe ich unofficalwsx5.com durchsucht und die offizielle Programmieranleitung gefunden:

WebSite X5 Developer's Guide : https://websitex5.readthedocs.io/en/latest/index.html

Hier das Ergebnis: Grundpreisberechnung