Seitenbegrenzung Rahmen fehlt

  • Hallo Leute ich hab mal da eine Frage an Euch. Wie Ihr ja wisst bin ich ja immer am letzten Stand von WSX 5, aber ich habe da einen kleinen Fehler entdeckt. Ist das bei Euch auch so?

    Ich habe Euch einen Screen auch dazu gemacht. oder wisst ihr vielleicht auch einen Tipp dazu wie das wieder zum Vorschein kommt?

    Es geht um den Zellen oder Seitenbegrenzung rahmen. Schaut mal. Weiter unten erscheint wieder die punktierte Linie wieder.:cursing::cursing::cursing:

    Dateien

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)

  • HAllo Wilhelm,


    ja, dass Problem kennen wir! Im Text-Objekt ist es nicht so tragisch, aber im Tabellenobjekt ist es nervig! Anscheinend wird aber daran gearbeitet, dass die Hilfslinien wieder eingebaut werden.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • OK, Danke andy67, mir ist es nur aufgefallen und dachte mir vielleicht gibt es schon eine Lösung. :thumbup:

    Lg.

    Thabo-Umasai

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    "Was du heute kannst besorgen, das verschiebe nicht auf Morgen...."

    ;)