Evo 2021.5.7stürzt seit dieser Woche ständig ab

  • Hallo, bin endlich dabei meine Website mit der neuen alten Version fertigzustellen. Vor ein paar Wochen ging das noch ohne Probleme. Seit dieser Woche stürzt das Programm oft ab. Heute schon vier Mal. Ich benutze Windows 10 pro in der Version 21H2, Build 19044.2251.


    Habe im Forum nur Abstürze von 2018 mit einer noch viel älteren Version gefunden und keine Antwort.


    Danke für Infos.

  • Wie baust du deine Seite auf? Sind sehr viele Lücken in den Reihen und Spalten?


    WEnn ja, dann lösche diese oder befülle sie mit Platzhalter wie einem HTML-Objekt oder Simple Separator!


    Sobald du auf responsive Gestaltung gestellt hast, kennt sich das Programm nicht aus wenn du leere Flächen hast und geht in eine UnendlichSchleife oder stürzt ab.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • In einer Reihe hatte ich zwei leere Felder, habe dort jetzt je ein HTML-Code-Objekt ohne Inhalt reingesetzt. Was ist ein Simple Separator?

  • Ist ein Widget das du "Gratis" runterladen kannst in der Widgetverwaltung!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !