Download-Button

  • Früher konnte man den Download-Zähler für den Download-Button zurücksetzen. Ich finde leider aber nicht mehr die Stelle wo dieses möglich ist.

    Also die Frage ist: wie setzt man den Download-Zähler wieder auf einen Anfangswert oder zumindest auf Null?

    Vielen Dank im Voraus.

    K.-H. Kölln

  • Das ist nicht so einfach festzustellen!


    Es ist in einem Ordner am SErver mit dem NAmen "pluginAppObj" und dort in einem Ordner "pluginAppObj_XX_XX" in einer Datei die "download_counter_pluginAppObj-_xx_xx.txt"

    Die xx stehen für die Zahl des Plugins! Diese musst du im Quelltext feststellen oder mit dem Werkzeug für Webentwickler im Browser!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Vielen Dank,

    m.E. ein trauriges Bild, wenn man auf den Server gehen muss und eine Datei erst einmal suchen muss und sie dann im Stil der 80-iger im Editor zu ändern!

    Aber Dir vielen Dank!

    Ich meine, dass man früher dies direkt in der Entwicklungsumgebung oder im W5 Manager machen konnte. Aber ich könnte mich auch täuschen.

    Viele Grüße

  • Könnte mich nicht erinnern, dass es im Download Button sowas gegeben hätte! Im Manager hat es sowas auch nicht gegeben.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Kann sein, das Du das Widget " Downloadbutton" meinst?


    Den kannst schon zurückstellen schau den Anhang an

    Dateien

    • 1.jpg

      (188,68 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bernie


    " Was wir alleine nicht schaffen, das schaffen wir dann zusammen..."


    :thumbsup: