HP nach Notwechsel der Festplatte, wiederherstellen der HP

  • Hallo zusammen!

    Schönen 4. Advent!!!


    Jetzt hier weiter.

    Also, meine Festplatte ist nicht mehr gegangen (Update von Windows war schuld) und ich konnte kein Update ziehen.
    Es wurde empfohlen project.iwprj2 zu öffnen.

    Mein Problem, es lässt sich nicht öffnen.

    Weder mit der Version 15 noch die neue Version WebSite X5 Evo *2022.3.6* lässt sich die Datei öffnen.

    Wer kann mir helfen?

    Habe keine Lust und Zeit von 2018 die Seiten alle noch einmal neu zu schreiben.

    Danke

  • Hallo!

    Die project.iwprj2 kann man nicht öffnen! Nur eine echte Sicherung wie eine iwzip DAtei kann man öffnen.


    Die projekt.iwprj ist nur eine Abarbeitungsdatei die Dateien in ein Projekt umwandelt. Wenn du also noch die Projektdaten in deinem Projektordner hast, dann kann man sie eventuell öffnen. Allerdings die Daten am Server kannst du vergessen denn die sind nicht mehr verwendbar für das einlesen des Projekts.


    Ich weis ja nicht genau was du zur Verfügung hast, denn es wird sehr schwer dein Projekt zu retten wenn du nicht mehr deine alte Festplatte hast und auch keine Sicherung.

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Die Daten der Festplatte sind gesichert worden auf eine Externe Festplatte vom Computerladen. Die habe ich jetzt als Kopie auf der neuen Festplatte sowie hier am großen Rechner vom Arbeitsplatz.

    Und wie kann ich jetzt mit der Datei die HP wieder herstellen?

  • Die Festplatte hat er mir ja wieder mitgegeben. Nur wegen dem Windows -Update, was die Festplatten zerschossen hat, hängt sie fest und zeigt nichts mehr an. Er konnte auch die Programme nicht retten, nur die Daten, die auf der Festplatte waren.

  • Du sollst sie auch nicht öffnen!


    Am besten du suchst auf der alten wiederhergestellten Festplatte den Ordner wo die project.iwprj2 DAtei enthalten ist. Wenn du diese gefunden hast, dann hast du deinen Projektordner auch gefunden.

    Diesen Projektordner mit allen Unterordnern musst du auf den neuen PC oder Festplatte kopieren wo das Verzeichnis deiner Projekt ist.

    Das Verzeichnis deiner Projekte findest du in WSX5 gleich nach dem Start des Programms unter "Einstellungen" oben beim Pfad. Dort kopierst du den Ordner rein und dann startest du WSX5. In der Projektvorschau müsste dann deine Website auftauchen. Wenn nicht, dann hast du in ein falsches Verzeichnis kopiert!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Beitrag von Gast#gibsnichtmehr#4871 ()

    Dieser Beitrag wurde von zwoemti gelöscht ().