Wie kann ein externer Verfasser Blogeinträge eingeben, ohne WX5? ...z.B sich einloggen

  • Wie kann ein externer Verfasser Blogeinträge eingeben, ohne WX5?
    ...z.B sich einloggen

    Ich habe eine Webseite für einen Kunden erstellt.
    Die soll auch ein Blog beinhalten.
    Da die Seite ihm gehört, wird/will er auch die Einträge im Blog selbst schreiben und verwalten.
    Dafür brauche ich ein Zugang nur für den Blog für ihn...

  • Ich weis ja nicht ob du die Frage schon im helpcenter gestellt hast, aber WSX5 ist "kein" CMS System wie Wordpress oder Joomla, Drupal, Typo3!


    Es ist ein lokales Programm und kann hier nur sehr beschränkt Online Daten eingeben wie z.B. in einem dynamischen Objekt! Aber Blogbeiträge gehen sind nur im Programm einzugeben. Wenn dann muss der Kunde sich das Programm kaufen.


    Ich sortiere meistens die Kunden aus die selbst die neuen Daten der Website einpflegen wollen und lehne meistens ab!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !