Evo oder Pro?

  • Hallo Zusammen


    Habe bei mir noch die Version 13 Evo im Einsatz und es wäre wohl an der Zeit, auf eine neue Version umzusteigen.

    Als erstes Projekt sollte ich für unseren Sportverein eine Website erstellen. Das Interesse an der Besucherstatistik ist da echt gross. Wenn ich nun schaue, dann bietet mir die Pro-Version Seitenstatistiken an, bei der Evo-Lösung gehe ich leer aus.

    Lohnt es sich deswegen den Mehrpreis für die Pro-Version zu bezahlen oder gibt es Lösungen dies auch mit Evo hinzubekommen?

    Was noch für Pro sprechen würde wären die erweiterten Möglichkeiten für die Optimierung der Mobilgeräte und Suchmaschinen.

    Alles andere aber würde nicht gebraucht.

    Bin im Moment etwas hin und hergerissen und hoffe, dass Ihr mir mit Eurer Erfahrung eine Empfehlung abgeben könnt.

  • Nur wegen der Statistik in der PRO VErsion würde ich nicht umsteigen! Diese ist nur sehr dürftig ausgestattet! Besser wäre es die Google Analytics einzubinden und die kann man auch in der EVO einbinden. Die Pro kauft man nur wenn man einen SHOP oder BLOG oder aufwendige Seiten hat!

    Wissen ist MACHT ! Nichts zu Wissen macht nichts !
    Wissen ist MACHT ...ohne es zu wissen !

  • Danke Euch für die Antworten! :thumbup:

    Habe mir nun so zu sagen als verfrühtes Weihnachtsgeschenk die Pro-Version zugelegt. Damit sollte ich ja eigentlich gut für die Zukunft gerüstet sein.